.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2002, 16:46 romakege |
hi, wie kann ich verhindern, dass die überwachungskamera beim aufrufen durch einen button erst schwenkt bis sie an den von mir festgelegten platz kommt? --rom@kege Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2002, 16:49 Megge |
hä ? |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2002, 16:55 Exec |
nein, das will er nich! er hat ne kamera, die sich erst zu ziel langsam hindreht, was er aba nich will! also die kamera soll gleich auf das ziel gucken, und nich erst "anvisieren" mein tipp(ka obs funzt): bei angel einfach ind die richtung zielen ... dann guck die nämlich in die richtung, wo das angel teil hinzeigt -» dreht sich nich mehr ewig ... lass dich nich von den "unused keyvalues" beeinflussen (alt+p) cya --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2002, 17:00 Acumen |
vielleciht mit nem info_target (dorthin wo die cam starten soll) so hab ich das zuerst bei der tp_map gemacht -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2002, 17:46 Exec |
nein! nein! nein! wenn die kamere in ne andere richtung zeigt, wenn sie aufgerufen wird, als das target is, dann schwenkt die halt erst mal da hin! und das will er ja verhindern, so =) is ich böse gemeint, wollte nur klarstelln,was er meint .... aba mit meiner methode dürfte es gehn... bei angle auf den target zeigen ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.01.2002, 21:31 Acumen |
ups sorry |
|
Profil || Suche |
|
006 04.01.2002, 14:31 Mad Chaos |
Hi, ich glaub er will wissen wenn man beim ersten mal die cam triggert (über func_button) dann schwänkt die erst aufs target und das will er verhindern. Ich hab einfach mit dem angle herumgespielt und MfG M@d Ch@os -- |
|
Profil || Suche |