Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.12.2001, 15:01
Napoleon

Hi,

Ich hab aso etzt ne Leiter gemacht und auch den Block mit func_ladder. Alles genau beachtet, auch das der Block vor der Leiter steht und nicht überlappt. Aber irgendiwe komm ich im CS Game nicht hoch. Die Leiter ist in Ordnung, aber ich kann nicht hochklettern. An was könnte das liegen???
-----------------------------------------------------------------------

So, ich will auch noch ein paar Kisten machen. Ziehe einfach mit dem Block-Tool so einen Block und dann nicht ne kistentextur. Aber ich bekomme die verdammte Kistentextur nur auf einer der 6 Seiten hin. Wie kann ich das ändern, dass dann alle Seiten so aussehen wie in dust, also gleich?????

Helft mir,

Napoleon

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.12.2001, 15:12
scus

1) 0 Ahnung was das ist, hast du evtl. die func_ladder hinter den Block gemacht.

2) Du markierst eine Site mit dem "Toggle texture application" und wählst mit "Browse" die Textur aus, jetzt musst du nur noch auf "Fit" drücken. Das machst du mit allen 6 Seiten.

mfg scus

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

002
01.12.2001, 15:37
Facehugger

zu 2.:

Du nimmst den Tool darunter, dazu musst du aber rechts die Textur schon gewählt haben.

--

003
01.12.2001, 16:14
scus

dann werden aber die texes "unkontroliert" draufgelegt! das sieht dann so aus:

nich besonders schön oder?

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

Dieser Beitrag wurde am 01.12.2001 um 16:14 von scus bearbeitet.
004
01.12.2001, 17:35
Megge

du musst fit drücken und texture lock angeschalten (aber glaube kaum, ddass des ne rolle spielt..)

--

005
01.12.2001, 17:45
nimdAClaeT

du musst fit bei jeder Siete der Kiste machen, ausserdem geht das nut mit WC 3.3 und nicht mit 2.2

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.