.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.09.2003, 17:02 ZuchinnieWithApple |
Ich wollte ne neue version von cs_assault editieren, hab zu dem zweck mit winbsp cs_assault umgeformt und bearbeitet. Beim kompilieren treten aber verdammte viele errors auf, will hier jetzt fragen, wie ich die los werde: Using Wadfile: \cs-retail\cstrike\cstrike\de_aztec.wad Iss das schlimm? added 13 additional animating textures. Warum findet der die Origin Textur nich, kann man auch eine andere als Türangel nehmen und wenn nich, woher nehmt ihr eure origin textur? 11 brushes (totalling 66 sides) discarded from clipping hulls Was bitte soll das bedeuten? 1171 portalleafs Was bitte sind portalleafs oder numportals? (iss das normal, bzw. wie find ich raus, wo die sind?) Warning: Leaf portals saw into leaf average leafs visible: 212 Wie kann ich rausbekommen, wo das leave 770 und das leave 774 iss? (was will mir die log datei mit der meldung sagen?) BuildFacelights: HÄ?? P.s.: Wo bitteschön soll die ZHLTProblems.html -datei sein?? |
|
Profil || Suche |
|
001 07.09.2003, 17:23 [AR] HL-Mapper |
Alle Fehler entstehen durch das konvertieren von BSP nach MAP Nein die beiden benannten Texturen sind grösserer als bei HL anfangs erlaubt. Die Grösse könnte (glaub ich) auf älteren Rechnern Probleme machen Du hast anscheinend nicht alle Wad´s eingetragen. In den angegebenen Wad´s gibt es anscheinend keine ORIGIN Textur. Wähle also einfach die Halflife.wad mit ein, um so die Origin mit zu benutzen. Du hast 11 Brushes (11 * 6 Seiten = insg. 66 Seiten) mit der CLIP Textur belegt. CLIP Texturen werden nicht angezeigt, jedoch ihr "Kollisionsabfrage" bleibt erhalten. Schwer zu erklären! Stell sie dir wie eine unsichtbare Wand vor, wo du nicht durch gehen kannst (Bereiche der Map werden abgegrenzt.) --> R_speeds Artikel lesen --> Kompilier Fehler Artikel lesen --> Kompilier Fehler Artikel lesen Normallerweise lädt man eine ZHLT.ZIP irgendwo herunter und hat dann die 4 Compilier Programme und die Anleitung gezipped. Es gibt jedoch auch Spezies (mich), die extrahieren nur die 4 Progs und wundern sich auch, wo die Anleitung steckt. (Also die ZHLTProblems.html befindet sich in einer ZIP Datei) --------------------------- An alle CS-Flammer: .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.09.2003, 18:47 Tubgirl |
Ältere Grafikkarten, genau genommen. -- Dieser Beitrag wurde am 07.09.2003 um 18:47 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.09.2003, 00:54 ZuchinnieWithApple |
zum bad surface dingens steht da nix........ Hab jetzt beinahe alle Fehler bis auf den bad dingens ausgemerzt, hier der aktuelle error: BuildFacelights: Wenn ich das richtig verstehe iss da irgendwas zu groß, oder hat die falschen maße... oder was? Den kompilierungsfehler Artikel hab ich gelesen, doch da steht auch nichts von wegen Bad surface extends drin. Was bitte bedeutet dieser Fehler und kann ich ihn beheben?? Hoffe mal, das man mir dabei helfen kann!! --Dieser Beitrag wurde am 09.09.2003 um 00:54 von ZuchinnieWithApple bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.09.2003, 01:50 Tubgirl |
http://www.thewall.de/forum/search.php -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.09.2003, 21:30 ZuchinnieWithApple |
So, hab die Map fertig, ausgeleuchtet usw. Danke an alle, die mir versucht haben zu helfen (besonders an Sir Pepe, durch die Suchmaschine, die ich bisher nicht gefunden hatte, hab ich die Lösung meiner Probleme gefunden), Falls es wen interessiert, es waren einige Texturen zu groß, bzw zu klein (so 1.2 oder 0.6 usw.), ausserdem musste ich einige wände neu ziehen, aber im grunde nichts verherendes. -- |
|
Profil || Suche |