.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.05.2007, 23:06 elchupacabre |
Hallo Leute! Bin neu hier und hätte da eine Frage die ich mir trotz SuFu in mehreren Foren nicht beantworten lassen konnte. Ich verwende seit einiger Zeit wieder den Hammer Editor um Maps für Css zu erstellen. Ich bin mit den Grundelementen vertraut und versuche mich an diversen maps zum testen. Ich arbeite auf 2 verschiedenen Rechner ich habe eine Testmap welche beim Kompilieren keine Fehler ausgibt, weder Leaks noch sonstiges, auf dem einen Rechner kann ich die map ganz normal über server erstellen auswählen und testen. Auf dem 2. Rechner jedoch wenn ich auf starten gehe kommt ein Fenster mit: Verbindung zum Server wird hergestellt Das steht dann 1 Minute ca. dort und dann bin ich wieder im Hauptmenü. Nach einer kompletten Neuinstallation von Steam und Css konnte ich eine 1 Raum map starten mit der Testmap wieder das gleiche... Bitte um Rat, Danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.05.2007, 23:32 NeoNTrooper |
Ich schließe mich dem an - da ich das selbe Problem habe. Allerdings muss ich für meinen Teil noch erweitern - dass ich das Problem nicht nur bei selbstgemachten Maps habe, sondern auch bei allen anderen Maps, die ich Auswähle um einen Server zu erstellen: Wenn ich einen Server selbst erstelle, z.B. mit assault als map, erscheint die Begrüßungsmeldung, dann die Auswahl des Teams -> erhalte dort allerdings nur die Meldung dass alle Teams voll sind (Einstellungen: max 16 Spieler, 0 Bots) - trotzdem voll. Ich kann allerdings, und das könntest du, elchupacabre, vielleicht auch mal testen, als Spectrator in die Map gehen. Wenn ich ne eigene Map von Hammer aus starte flieg ich allerdings genau wie von elchupacabre beschrieben direkt wieder aus dem Spiel. --mfg NeoNTrooper |
|
Profil || Suche |