.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2001, 17:52 Retro |
Tja, grad hab ich herausgefunden das es max. 2000 seine kann. Gibt es eine möglichkeit diesen Wert zu erhöhen, bzw. ist das in der Engine festgelegt? Oder ersatzweise: gibts ne möglichkeit ein Objekt noch schnell zu bewegen? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 24.11.2001, 18:00 Exec |
also ich hab noch nix rausgefunden! hmpf deshalb gings nie, wenn ich meine grenades mit mehr als 2000 bewegt hab nix da war =) ps: hmpf, verwechsle ich dich? seit wann stellst du fragen? bist du der retro, der sich so gut in delphi auskennt? (oda so tut, ka) nur halt so ne frage ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.11.2001, 18:01 hausi |
So viel ich weiss, nicht. Darum macht es auch nicht viel Sinn, alle Bullets "echt" zu machen... |
|
Profil || Suche |
|
003 24.11.2001, 18:12 Retro |
Könnte sein, ich will aber nichts unversucht lassen =( Und ich bin der einzige Retro hier, der sich uA. auch gut mit Delphi auskennt... und schon vergleichsweise lange bei ThW aufhält, nämlich schon länger als du ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2001, 18:24 Exec |
@retro: das weis ich! ich wollt dir auch nich nahe treten! ich dachte nur, das du da ne lösung kennst ... (soll ja nich beleidigend sein!) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.11.2001, 19:12 Another1 |
sag wofür und dann sag ich dir obs/wie's geht =) Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
006 24.11.2001, 22:19 Retro |
möp, grad das wollte ich nicht hören ;) Du bringst nur schlechte Nachrichten A1... *g* Naja, es geht darum das ich die Bullets von ner Waffe alle Crossbow-style gemacht habe, aber für die meisten Kugeln währe ne Geschwindigkeit von >2000 ratenswert. Die Kollision ist natürlich bei ner Kugel der entscheidene Moment, aber vielleicht lässt sich doch was drehen? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 25.11.2001, 01:43 Another1 |
jo, genau das dacht ich mir, und das is sehr wohl possible - kugel als entity (dumme methode, aber wenn du schon regentropfen als einzelne entities machst *gg*) so das wars auch schon so ziemlich. Have phun --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
008 25.11.2001, 02:17 Retro |
Au hammer... sowas hab ich gesucht! =) Großes Thx! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 25.11.2001, 22:07 Rockefeller |
Ach ja: Dann denkt die Entity jedes Frame. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 27.11.2001, 11:57 Basiror |
lol ANO so hätt ichs auch gemacht --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |