.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.01.2002, 13:59 Thrillhouse |
Hi wie kann ich den vektor zwischen zwei bones (sprich joints) eines Models ermitteln? z.B. das ich das Model einer Taschenlampe in der hand halte und der lichtschein bei der Idle-funktion, bei der man die Lampe verwackelt, mitwandert. Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.01.2002, 14:03 Retro |
Man müsste eigentlich (nur) die Vectoren der Bones rauskriegen... den Rest berechnet man.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 25.01.2002, 14:14 Thrillhouse |
ja nur is gut :) gibts dazu ne funktion? |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2002, 14:30 Retro |
Jep, das geht nach dem selben Verfahren, aber sorry, ich kenne es auch nicht ;) Möglich ist es, in der client.dll ist irgendwo EV_Muzzleflash zu finden, da müssteste wohl mal reingucken (imho). Ich hab grad nachgeguckt, so einfach wie GetBone("Name") gehts leider net (so hab ichs vermutet). --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 25.01.2002 um 14:31 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.01.2002, 16:22 Metew |
das wird mit attachments geriegelt, im modelviewer kannst du dir attachments der player,odels ansehen --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |