Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.09.2001, 20:22
anothergb02

Mod:

Fertige Sachen
-vehicles (tanks/car..../helicopter/airplanes/trains/SHIPS ...) ... + vehicle objects .... !!!!
-Flammenwerfer
-Clientsite effects .... (weather[rain;snow;lightning] .. smoke; fire; burn (fuer Tribwerke ..) Effekte)
- valve base stuff (Monster...)

-> code is about 70% ready

Aufbau:
Ok das soll ne Art svencoop/opfs mod werden, also nen Militärmod, der son bissle Rundenbasierend ist -> gibt "5" modies; team coop; coop; deathmatch; team deatchmatch; team roundplay. So und dann halt noch ein bissel Rundenbasierend, so wie in Sven Coop, das man teilweise in Gruppen Aufträge erlädigen muss ...

Warum ich den Mod mache:
Svensin hat damals meine Eintritt in Svencoop ablgelehnt und jetzt will ich mich son bissle rechen harhar :D
> Außerdem hat noch alles damit begonnen, dass ich vehicles fuer nen Mod (www.confidentialmod.net -> voll geil, wir muessten den dann nur mal irgendwann releasen) progget habe, wir die aber da nicht so wirklich brauchen , da der mod auf Criminals vs. Polices basiert .. und da ist nicht so wirklich viel mit Militär ;D

Bsp:
Mann kann zB nen Panzertransportermachen, der Landet-> Panzer ausläd -> startet und das Militar/Terroristen/Aliens diese ueberwachen muessen .....
Oder Maps, in denen man im "Gibirge"/Wueste rummeiert und man von Flugzeugen angegriffen wird -> die vehicles werden gemappt -> also gibt es unednlich viele Moeglichkeiten. Wenn wir noch genuegen Mapper kriegen sollte, dann koennen wir ja auch noch model vehicles machen :D

................ ok, das sollte fuers erste reichen :D Wenn ihr nu Lust habt zu joinnen dann schickt mir ne Mail: another_gb_02@hotmail.com
-> Ich nehme aber keine Newbies an ! Da der mod nicht billig aussehen soll !

So habe bestimmt eine universelle var mit meinen Rechtschreibfehlern erzeugt, muss jetzt aber leider offline ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh CUUUUUUUUU UND WIR BRAUCHE UNBEDINNGT NE HP !

--

Being in john Malkovich
.....

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche