.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2001, 19:43 gerk |
hab den vectorcone inder ->firebullets zb bei der mp5 verändert aber trotzdem schißet sie noch gleich hab ich was vergessen? „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2001, 20:02 Retro |
Ich tippe mal drauf, das du vergessen hast die VectorConeDegrees in der client.dll zu ändern?:) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 11.08.2001, 19:12 gerk |
wo genau muss ich.. ahh vergiss es werd suchen danke bye --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
003 11.08.2001, 23:57 Retro |
Muß schon sagen, das ist nen Post wert! =) Das kommt in die FireBullets von deiner Waffe, und in der client.dll dorthin wo die FireBullets deiner Waffe wieder abgefangen werden! :P --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 12.08.2001, 17:20 gerk |
thx cya *keinergutelaunehabweilmeinmodemnetfunztundmein12x10x40brennereingenangenist* „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |