Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.08.2001, 19:43
gerk

hab den vectorcone inder ->firebullets zb bei der mp5 verändert aber trotzdem schißet sie noch gleich hab ich was vergessen?
und außerdem hab ich mir überlegt die meisten waffen wie die glock umzucoden weil das zahlenmßig meiner merinung nache infacher 7und übersichtlicher ist

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.08.2001, 20:02
Retro

Ich tippe mal drauf, das du vergessen hast die VectorConeDegrees in der client.dll zu ändern?:)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
11.08.2001, 19:12
gerk

wo genau muss ich.. ahh vergiss es werd suchen danke bye

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

003
11.08.2001, 23:57
Retro

Muß schon sagen, das ist nen Post wert! =)

Das kommt in die FireBullets von deiner Waffe, und in der client.dll dorthin wo die FireBullets deiner Waffe wieder abgefangen werden! :P

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
12.08.2001, 17:20
gerk

thx cya

*keinergutelaunehabweilmeinmodemnetfunztundmein12x10x40brennereingenangenist*
grrr

--