000
12.07.2004, 16:54
gerdi
|
hallo members,
ich würde doch mal gerne wissen, wie ich versionsinformationen, in meinem projekt verändern bzw. welche hinzufügen kann. Also die informationen, die angezeigt werden, wenn man bei einer compilierten datei rechtsklick und denn auf die registrierkarte "version" geht. einige informationen kann man ja unter projekteigenschaften eintragen. aber die sprache lässt sich z.b nicht von "deutsch (deutschland)" auf "englisch (USA)" ändern. und weitere kategorien, wie z.b "originaldateiname" kann ich nicht entfernen. genauso umgekehrt, z.b die kategorie "besondere beschreibung" nicht hinzufügen. Über google hab ich erfahren, das es eventuell über die datei AssemblyInfo.vb funktioniert. Aber das war ein beitrag für vb.net. Wenn es die auch bei vb6 geben sollte, wo ist diese dann auffindbar?
Schonmal thx!
--
|
|
Profil || Suche
|
001
13.07.2004, 00:02
gerdi
|
hm... keiner ne idee? schade :( also ich hab jetzt mal versucht das irgendwie über den ressourceneditor zu regeln. das muss ja auch irgendwas mit diesen sprachcodes (1033, 1031,etc) zu tun haben. naja, mal schaun..... vielleicht fällt euch ja noch was ein. ;)
habs auch mit dem reshacker versucht, aber klappt irgendwie nix und ich hab auch das gefühl das sowas, wie rumraterei nichts bringt.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
13.07.2004, 00:05
tommydanger
|
hmm was für ne version hast du(enterprise,personel,..) ? ich hab immer bisher alles bei den projekteigenschaften eingestellt, die einträge die du hier auflistest hab ich nie gebraucht, bzw. haben sie mich nie gestört
--
IDF - a HL2 TC Source Compile Analyzer v1.2b too much is never enough -> happyhardcore.com
|
|
Profil || Suche
|
003
13.07.2004, 15:30
gerdi
|
professional
naja, diese infos sind auch nicht gerade wichtig... allerdings wird bei mir immer als sprache: deutsch (deutschland) angezeigt und da das programm in englischer sprache verfasst ist, würde ich das gerne optional ändern. Bei anderen dateien, steht z.B. auch sprachneutral, wenn es sich um multilanguage progs handelt. oder wird das vielleicht nur automatisch erstellt und man kann da garnix manuell machen?
--
|
|
Profil || Suche
|