.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.09.2001, 18:40 gerk |
hiu leutz! „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
001 02.09.2001, 18:56 TheTinySteini |
1. Häh? Das ist ja wohl sehr einfach: und dann eben so aufrufen: Achja, und du solltest die Variabeln dann noch deklarieren (das hab ich hier weggelassen) sonst übergibt VB die als Variant, und dann muss ich mich auch übergeben... 2. Is in VB glaub ich genauso. Hab schon laaaaaaang nicht mehr sowas in VB benutzt, geschweige denn VB an sich benutzt. 3. geht nicht. Sorry, aber so is das Netbios Protokoll nun mal. Er lädt erst das Programm auf deinen Rechner und führt es dann dort aus, mit dem freigegebenen Verzeichnis als Arbeitspfad. Also nix mit ausspionieren oder Remote-Herunterfahren. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 03.09.2001, 12:13 Ferdi |
ja... Datei speichern: |
|
Profil || Suche |
|
003 04.09.2001, 19:28 gerk |
ja gut hab das allex schon gefunden (außer3) „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
004 04.09.2001, 21:00 Ferdi |
MEINST DU: Public Const <Name> = <Wert> Dieser Beitrag wurde am 04.09.2001 um 21:02 von Ferdi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 05.09.2001, 19:39 gerk |
wenns mit public geht „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
006 05.09.2001, 19:59 TheTinySteini |
Label1.Text = variable Das Public musste dann nicht weiter mit rumschleppen. Nur einmal als Public deklarieren und fertig. Aber nicht zu viel Public nehmen, nur weil du zu faul bist, den Funktionen Parameter zu geben! =] --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
007 07.09.2001, 13:46 gerk |
k thx erstmal --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |