.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.01.2002, 02:15 DrLichtenau |
Hallo, Die Hintergrundstory: Ihre Idee ist, die Waffen gegen Altagsgegenstände auszutauschen und zwei Menschen Das Problem: - Das Gameplay mit Geiseln oder Bomben ist hinderlich... Natürlich verstehe ich das diese Veränderungen schon recht aufwendig sind und quasi ein neues Mod verlangen. Ich möchte eigentlich nur wissen, da ich mit Moding selber leider keine Erfahrungen habe, wie ich Grundlegend vorgehen muß und wie aufwendig das Ganze wird. Ich müßte meiner bekannten zumindest definitiv sagen können ob es möglich ist oder nur ein Hirngespinnst bleibt. Also ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar, |
|
Profil || Suche |
|
001 10.01.2002, 06:11 Ultimate_Blade |
tja, ich fürchte da wirst du dran scheitern. wenn du cs so verändern willst das kein Zeitlimit usw. dabei ist, brauchst du den Source Code von CS, und der ist nicht zu haben, den hat keiner (bis auf die entwickler). ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
002 10.01.2002, 09:05 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.01.2002, 11:47 DrLichtenau |
Hmmm, Counterstrike dewegen weil das Ganze Projekt "Zurückschlagen" heißen soll, Trozdem schon mal Danke ich such mir jetzt eine paar leute die Ahnung vom |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2002, 15:27 anty |
du kannst ALLE waffen in CS verhindern, das geht mit der cs-expert.fgd. Dann brauchst du mal nicht die Gegenstände implantieren. Nur so ein paar Ideen, aber besser währe einfach eine HL map zu machen wo du einfach nur herum gehen musst. da brauchst du nichtmal einen neuen Mod bauen. --www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote! |
|
Profil || Suche |
|
005 10.01.2002, 16:32 Juggernaut |
wenn ihr das spielprinzip so verändern wollt, macht lieber gleich eine mini-mod. da die vorgaben ja nicht so großartig anders sind als bei good ol hl dauert das auhc nicht allzulange zu machen. musst halt nur coden lernen oder nen coder für die sache begeistern :) und zum namen: da es counterstrike schon gibt und es rückschlag oder so heissen soll könnt ihr es ja backslash oder so nennen da ist noch ein computerwitz mit drin (ha ha) :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.01.2002, 16:51 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.01.2002, 23:04 [GOD]ShadowLord |
unbedingt 'ne neue mod machen - was du machen willst scheint genau in die they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |