Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.02.2004, 20:19
CoN|FuSiON

Hi all,

So ich sag euch mal worums im mod geht..
Es wird zwei Teams geben, Menschen und Vampire *klingt im moment noch abgedroschen ich weiss :P *, jedes Team hat je zur Map und zur GameArt eine Mission zu erfüllen, zb. müssen die Vampire mal von der Stadt fliehen wogegen die Menschen die Vampire mit Autos durch die Stadt jagen, oder das die Menschen bis zum Sonnenaufgang in einem Haus bis zum ende, in einem kleinen Raum versuchen müssen mit mangelnder Munition zu überleben. Wir haben uns noch mehr als Vampierjagt und einen Überlebenskampf ausgedacht, die ich aber nicht weiter erläutern werde, da noch ein anderer vielleicht was nachmacht ;). Wir bräuchten allerdings nochn paar Member.

1 Webmaster
2-3 Modeller
2-3 Skinner
4+ Mapper
2 Coder
Die Coder und Mapper sind bis zum SDK bzw. HL release noch nicht ganz so wichtig.

Jeder der Interresse hat mitzumachen, sollte etwas vorzeigen können um seinen Stil und seine Gutheit zeigen zu können.
Die Menge die wir brauchen wird sich noch vergrößern je stärker wir ans hl² Release kommen..
Ihr könnt uns unter #VampireS.mod erreichen, oder mich direkt Kontaktieren gefkilla@icqmail.com , ICQ: 84808939. *ICQ, Email wird nicht so oft geprüft*

Rechtschreibfehler sinn mit absicht und nur zur lustigen Unterhaltung reingebracht worden, besonders der im Topic (eigentlich bin ich nur zu müde und zu abgelenkt um das zu überprüfen).

--

Dieser Beitrag wurde am 05.02.2004 um 20:56 von CoN|FuSiON bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche