.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2002, 15:40 MaN5oN |
Kennt eigentlich keiner von euch diesen Mod????? http://www.planethalflife.com/vampire/ und auch gleich bei nem guten clan ------------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
001 11.01.2002, 16:12 theborg |
jo kenne ich aber da muss noch viel dran gemacht werden --In jeden Knotenpunkt ist die summe aller Ströme Null E I = 0 |
|
Profil || Suche |
|
002 11.01.2002, 16:35 Fallout |
Ich denke die maps bei diesem MOD könnten echt um längen besser werden! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.01.2002, 19:46 Retro |
HEY COOOOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boa.. weisst du wei assich der scheiss wirkt?! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 11.01.2002, 19:51 Scelestus |
Mann lass uns blos mit diesem gammel mod in ruhe FLF rulZ --M-I-C-K HL-Singleplayer Mod (wird noch überarbeitet) [>>Ad Astra<<] [visit www.perry-rhodan.net][E-Mail: religion-of-es@web.de[/i]] |
|
Profil || Suche |
|
005 11.01.2002, 19:54 Scelestus |
Stimmt z.B. ne neue Handlung, neueMaps, neue models ... --M-I-C-K HL-Singleplayer Mod (wird noch überarbeitet) [>>Ad Astra<<] [visit www.perry-rhodan.net][E-Mail: religion-of-es@web.de[/i]] |
|
Profil || Suche |
|
006 11.01.2002, 19:54 Retro |
Hey yo man, aber dein flf suckt gegen das beste mod der welt ab!!! CS RUUUUULZ DA W0RLD!!!!!!!!!! omsfg, assithread --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 11.01.2002, 19:57 Neff |
Cs kann auch mal n paar neue sachen reinbringen --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
008 11.01.2002, 20:04 Retro |
lol :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 11.01.2002, 22:25 Megge |
mein ich das nur, oder ist das echt ne ultra billige werbung für sein assi-mod ? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 11.01.2002, 22:55 Olof |
Nein, es ist nicht sein assi-Mod. Nicht einmal seine assi-Mod. Eigentlich ist VS ganz witzig, vor allem, wenn man am ende von einer LAN aphatisch vorm PC hockt, gerade vom Coffein Schock runter ist (oder ZuckerSchock..) und dann absolut abspackt. Dann spielt man Vampire Slayer. Aber dann machts auch nen höllen Spaß. [edit] Wee - o - wee - o - weeee Dieser Beitrag wurde am 11.01.2002 um 22:59 von Olof bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 12.01.2002, 00:29 eizdealer |
also irgendwie is vs schon witzig, man muss nur in der stimmung dazu sein ( wie olof richtig sagte ) hmm ich würde auch mal sagen, dass es scheisse ist, wenn man so viele ausrufezeichen macht, werbung für die eiegene page und die es (zumindest bei mir) dann noch nicht einmal gibt... aber es nervt (!!) auch, wenn immer einer das sagt.. wieso könnte es nicht so sein, dass jeder nur sinnvolle posts macht? wieso ist die welt nicht perfekt? oh gott, das sinkt jetzt schon aufs niveu vom cs.de philosophenthread runter... --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
012 12.01.2002, 18:43 Scelestus |
Endlich sagts mal einer. Und nochmals FLF rulz. Wers nicht spielt ist selber schuld MfG Scelestus --M-I-C-K HL-Singleplayer Mod (wird noch überarbeitet) [>>Ad Astra<<] [visit www.perry-rhodan.net][E-Mail: religion-of-es@web.de[/i]] |
|
Profil || Suche |
|
013 12.01.2002, 19:07 eizdealer |
stimmt... siehe www.modarchiv.de.vu :) ... von mir *gggg* --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
014 12.01.2002, 21:46 schlomo |
[Spam] |
|
Profil || Suche |
|
015 13.01.2002, 00:41 Retro |
Omfg, es geht mir nur tierisch auf die Säcke wenn irgend nen Depp zig Satzzeichen hinter einen Satz stellt, und dann noch hinter JEDEN Satz und im Topic... ich finde die scheisse zum kotzen! Außerdem sind Mods eh geschmachssache.. Und Olo is mit doch scheiss egal wie "cool" das ist, son fuck wiedert mich einfach an.. wiso gebraucht man soviele Satzzeichen bitteschön... machste das in der Deutscharbeit wird dich die Lehrerin bestimmt dumm angucken oder dir gleich Fehler anstereichen.. also geh kacken! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
016 13.01.2002, 00:46 Olof |
Wenn ich "son fuck" schreib, ist die reaktion meiner deutschlehrerin die selbe.... Aber wenn du das schreibst, geht das natürlich in ordnung. --Wee - o - wee - o - weeee Dieser Beitrag wurde am 13.01.2002 um 00:46 von Olof bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 13.01.2002, 00:50 Retro |
Hör auf son scheiss zu blubbern.. Selbst dem Ausrufezeichen-Typen traue ich nicht zu sowas in ner Arbeit ab zu liefern... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
018 13.01.2002, 14:16 Linga Administrator |
Retro reiss dich mal am riemen du nimmst dir hier in sachen umgangston in letzter zeit ein bischen viel raus. _scheissegal_ was irgend so ein dau gesagt hat, du kannst nicht mit deinem assigen satzbau hier das ganze board zusauen. -- |
|
Profil || Suche |