.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 28.11.2004, 19:21 brutella |
@Teranite Wenn du einmal deinen cdkey aktiviert hast, must du eigentlich nie mehr ins Internet mit Steam. Ausser du willst dir die Updates downloaden aber Offline spielen geht auch ohne Internet!!!!! mfg --Ein irisches Sprichwort: --------------- |
|
Profil || Suche |
|
026 28.11.2004, 20:07 Puss_in_Boots |
Hmmm, wie wollen die denn beweisen, das ausgerechnet der Käufer des Spiels auch der EULA zugestimmt hat. Ein Mausklick ist vergänglich, eine Unterschrift nicht. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
027 28.11.2004, 22:31 SeriousToni |
Hi! @Gestiefelter Kater :) So, ich werd mir HL2 wahrscheinlich nun doch nicht kaufen. Das ist doch Mist! Ciao.. >:/ --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
028 28.11.2004, 22:47 Dr.Zenz |
Wer die EULA nicht akzeptieren will, hat das Recht, sein Spiel gegen Erstattung des Kaufpreises wieder umzutauschen. Sollte dies der Hersteller nciht gewähren, sit die EULA meines Wissens nach ungültig. -- |
|
Profil || Suche |
|
029 29.11.2004, 14:21 Puss_in_Boots |
Naja, aber wenn man jetzt das Spiel geschenkt bekommt, wer muss dan zahlen, der Käufer oder der Spieler? --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
030 29.11.2004, 20:12 Acumen |
dubidu: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2411 Aber da euch das natürlich nicht davon abhält weiter hohl zu drehen, haut rein \o Dieser Beitrag wurde am 29.11.2004 um 20:13 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|