Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
28.11.2004, 19:21
brutella

@Teranite
Zitat
"Wie willst du denn dann bitte HL2 weiter spielen, wenn du nie ins Inet gehst, bzw. Steam garnicht startest?"

Wenn du einmal deinen cdkey aktiviert hast, must du eigentlich nie mehr ins Internet mit Steam. Ausser du willst dir die Updates downloaden aber Offline spielen geht auch ohne Internet!!!!!

mfg

--

Ein irisches Sprichwort:
"Man ist erst dann betrunken, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe am Rücken liegen kann."

---------------
a high quality hl2 mod: NEOTOKYO

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
28.11.2004, 20:07
Puss_in_Boots

Hmmm, wie wollen die denn beweisen, das ausgerechnet der Käufer des Spiels auch der EULA zugestimmt hat. Ein Mausklick ist vergänglich, eine Unterschrift nicht.

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan

027
28.11.2004, 22:31
SeriousToni

Hi!

@Gestiefelter Kater :)
Ich denke, das wird in irgendner Datei nachweisbar festgehalten, sonst wär's ja eigentlich sinnlos.

So, ich werd mir HL2 wahrscheinlich nun doch nicht kaufen. Das ist doch Mist!
Was ist Steam überhaupt, kann mir das jemand kurz erklären? Wozu brauch ich das?! Updates kann man normalerweise auch ohne den Mist downloaden..
Wie läuft das überhaupt ab?
Ich stimme der EULA zu, installiere HL2, und bevor ich überhaupt ma spieln kann, muss ich dieses Steam installiern, online gehn, CD-Key eingeben, womöglich Update downloaden, was weis ich noch was, un dann nach 2 Tagen kann ich endlich uneingeschränkt HL2 spieln un Mappen?!
Hach, wenn ich sowas hör möcht ich kotzen, echt..
Was soll der Mist?! *brodel*

Ciao.. >:/

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

028
28.11.2004, 22:47
Dr.Zenz

Wer die EULA nicht akzeptieren will, hat das Recht, sein Spiel gegen Erstattung des Kaufpreises wieder umzutauschen. Sollte dies der Hersteller nciht gewähren, sit die EULA meines Wissens nach ungültig.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

029
29.11.2004, 14:21
Puss_in_Boots

Naja, aber wenn man jetzt das Spiel geschenkt bekommt, wer muss dan zahlen, der Käufer oder der Spieler?

--

"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan

030
29.11.2004, 20:12
Acumen

dubidu:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2411

Aber da euch das natürlich nicht davon abhält weiter hohl zu drehen, haut rein \o
s.k.n.o.h \o/

--

Dieser Beitrag wurde am 29.11.2004 um 20:13 von Acumen bearbeitet.