.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2000, 10:57 Gordon |
Hallo!
Also ich würde am liebsten die Datei valve.api in meine eigene Firma verändern! (Naja Firma kann man eigentlich nicht sagen wir sind ja bloß zu fünft! ALSO WER AHNUNG HAT WIE MAN EIN EIGENES INTRO VIDEO ERSTELLT, GIBT MIR SCHNELLSTENS BESCHEID! Unser Team besteht aus folgenden Mitgliedern: Gordon, Dotsch, Mike, Alex, and Martin EUER GORDON
Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2000, 11:31 Term |
Avi's kannst Du mit einigen Proggies erstellen. Wenn's nur um Typografie (also Schrift) und Sound geht, kannst Du ein Avi aus Flash ausspielen. Wenn Du irgendeine Spielerei in 3D haben willst (wie das Sierra-Logo), kannst Du jedes 3D-Proggie nehmen, eigentlich sollte so ziemlich jedes ein Avi ausspielen können. Ich würde mir aber zweimal überlegen, ob Du ein eigenes valve.avi machst. Ein Avi in 640x480 wird nämlich ziemlich groß (5Mb+) und wenn das Ding nicht wirklich hammergeil aussieht, würde ich mich als User ärgern, daß ich das auch noch downloaden muß.
[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2000, 12:09 Gordon |
Danke Term! Aber das wichtigste hast du wohl vergessen!
Danke!
Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2000, 12:17 Term |
Flash kost Geld, so um die 350. 3D Progs sind noch viel teurer, das kannste als Schüler gleich vergessen. Da fällt mir noch ein Ding ein, das was für Dich sein könnte: FontFX heisst das und kann als Shareware erstmal getestet werden. Allerdings haste dann glaub ich so einen doofen Schriftzug im Film oder einen hässlichen Hintergrund oder irgendwie sowas. Mit dem Prog kannst Du ganz geile Schrifteffekte in 3D machen, ich benutz das auch immer wenn ich 3D Fonts brauche. Und voreingestellte Animationen hat er auch, also auch was für Dummies :)
[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
004 25.11.2000, 12:38 Gordon |
Und wo kann ich mir [c=green]FrontFX[/c] downloaden? --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
005 25.11.2000, 13:27 Term |
Booah, muß Dir beim Kacken auch noch jemand die Hose aufmachen? *lol* Warum gibst Du nicht einfach "FontFX" in irgendeine beliebige Suchmaschine ein? Dann landest Du unter Garantie auf deren Homepage. Das muß ich Dir doch jetzt wirklich nicht selber raussuchen, oder? --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |