Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.05.2011, 13:53
Adrian_Broher
Admin


Wie Valve im Portal 2 Blog bekannt gegeben hat werden ab heute die Betaversionen der Authoring Tools für das Erstellen von Portal 2 Maps, Modellen und sonstigen Assets für alle zugänglich gemacht. Veröffentlicht werden

- eine neue Version des Hammer Level Editors und des Faceposer
- Beispielmaps und Prefabs
- aktualisierte Versionen der diversen Compiler für Maps und Modelle

Wer sich nun mit den neuen Möglichkeiten vertraut machen und Maps erstellen möchte kann die neuen Tools per Steam unter dem Namen "Portal 2 Authoring Tools - Beta" im "Tools" Registerreiter herunterladen.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.


Dieser Beitrag wurde am 11.05.2011 um 14:06 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.05.2011, 20:39
Flow
Moderator


gefühlt deutlich stabiler als der inoffizielle Modus über das Alien Swarm SDK. In den Beta Authoring Tools sind außerdem etliche instances bereitgestellt worden, die nun auch endlich funktionieren! :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
11.05.2011, 23:28
Dakoebo



Funktioniert leider bisher nicht unter Win xP ;(

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
12.05.2011, 12:29
Koraun



Tja, ist eben eine Beta. Ich hoffe die Endversion kommt auch mit dem alten XP aus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
12.05.2011, 13:02
Bluthund



Wuerde ich persoenlich nichts drauf verwetten, dass Valve gross Energie darauf verschwenden wird Kompatibilitaet fuer eine fast 10 Jahre alte OS-Version herzustellen.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-


Dieser Beitrag wurde am 12.05.2011 um 13:02 von Bluthund bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
12.05.2011, 16:13
Dakoebo



Im Steamforum hat man sich so geäußert das man sich diesem Problem sofort widmen würde. Mal sehen was da noch passiert.

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
12.05.2011, 16:19
Bluthund



Tatsaechlich... der Fix ist wohl auch schon im Test: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1882712&page=13#184

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
13.05.2011, 08:08
fresco



XP-Fix ist mittlerweile online:
http://store.steampowered.com/news/5456/

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche