.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.02.2002, 17:43 Steve_Stockwell |
Wie dieser Fehler aufgetreten ist weiß ich nicht, aber.... nachdem er auftrat kann ich nun meine Map nicht mehr starten. Gestern liefs noch aber heute hab ich nur nen Lüftungsschacht einbauen wollen, mach ne Textur dafür (dieselbe wie in cs_assault der Lüftungsschacht hat).....kompiliere und die Map stürzt beim Laden in CS mit der Fehlermeldung: Habt jemand ne Erklärung für das Problem????????? --Dieser Beitrag wurde am 19.02.2002 um 19:32 von Steve_Stockwell bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.02.2002, 13:08 [KCC]Lord_Bellheim |
hmm vielleicht hast du die wad gerade frisch kopiert und danach ist der Rechner abgestürzt guck doch mal nach ob die wad noch im valve verzeichnis ist und mit richtigen namen z.b. nicht s.wad sondern s´.wad --Cat-vs-Dog-mod <--- need memberz ICQ : 127444238! |
|
Profil || Suche |
|
002 20.02.2002, 14:15 Steve_Stockwell |
Ich hab schon auf der Festplatte nach allen möglichen *.wad-Dateien gesucht, aber keine die mit s anfängt geschweige denn eine im Valve-Ordner. Trotzdem thx --Dieser Beitrag wurde am 20.02.2002 um 14:17 von Steve_Stockwell bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.02.2002, 15:42 Flann |
-- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.02.2002, 18:57 Steve_Stockwell |
Du wirst es nicht glauben, aber genau das habe ich auch schon versucht, aber.............. trotzdem läuft die Map nicht. Ich habe wirklich alle, dass heißt wirklich alle Texturen rausgelöst, WorldCraft neu gestartet und die *.wad-Dateien reinkopiert, die ich für das Level brauche (in diesem Fall von Verzweiflung pur :( Ich hoffe diese Rückmeldung bringt die was :) thx -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.02.2002, 13:01 Steve_Stockwell |
Also FLANN ich habs jetzt doch endlich hingekriegt, und zwar.............. Ich hab mir von nem Freund WALLY geholt, so nen Texturtool, hab damit ne Datei mit genau dem selben Namen erstellt und in den Valve-Ordner reinkopiert..........und siehe da..........die Map läuft wieder, die Fehlermeldung ist weg und spielen lässt sie sich auch perfekt. Und ich hatte gestern noch nen anderen Fehler mit der counter-.wad......gab's auch nicht, also WALLY genommen und ne Textur mit dem Namen erstellt und auch die in den Valve-Ordner kopiert, auch das hat geklappt. Ich denke mir mal das das ne gute Hilfestellung für Leute ist, Probleme mit so was haben (so wie es hatte ). Nochmal danke für dein Reply und..........ich hoffe es hilft anderen was, was ich geschrieben habe. thx Steve Problem endlich gelöst........gleich weiter zur nächsten Map :)) --Dieser Beitrag wurde am 21.02.2002 um 13:03 von Steve_Stockwell bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.02.2002, 16:39 Flann |
Das ist, wie soll ich es sagen, eine nicht so schlaue Idee. Andere Lösungsmöglichkeit: |
|
Profil || Suche |
|
007 22.02.2002, 11:13 LingWang |
jep der gute Flann wieder ( huhu ) und denk daran das Du die Map spielen kannst mit der komischen Valve/s.wad , nur was iss wenn Du die nicht einbindest ? dann haben alle ein problem die Map zu spielen :( --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
008 22.02.2002, 20:34 [HUI]-Tiger- |
File -> export to map .-.-.-. |
|
Profil || Suche |