Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.07.2006, 11:33
Sir_Killalot

So, es ist wieder so weit: Das zweite Free-Weekend für Day of Defeat: Source!

Zitat:
Yesterday we released the Summer 2006 Update for Day of Defeat: Source. Judging from the games we've had on the public servers running the new maps, Jagd and Colmar (click each to see trailers), people are having the same kind of fun we were having around the office before we released them. If you still haven't purchased Day of Defeat: Source, you'll get a chance to play the new maps in about a week, as we'll be having a second Day of Defeat: Source Free Weekend. The second free weekend will commence at 1:00 p.m. Pacific time on July 7th, and conclude at 1:00 p.m Pacific time on July 10th. We're looking forward to seeing you all there.
Ich kann nur jedem empfehlen das Spiel mal zu Testen! Das letzte Free-Weekend hat mich zum kauf angeregt :) Also es lohnt sich!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.07.2006, 15:26
feigling

Das ist doch klasse. Ich fand DOD:S jetzt nicht sooooo toll, dass ich mir das geholt hätte für 20 Euro, aber so ein paar gratis Stunden sind doch immer ganz lustig.

--

002
01.07.2006, 18:31
fresco

Sehe das genauso wie feigling.
Seitdem letzten "Free-Weekend" sind ja einige Updates erschienen, vielleicht kaufe ich mir es doch ;)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

003
01.07.2006, 19:08
sw_a_t

Habe es mit letztes mal runtergeladen, kam aber nicht zum spielen. Also genau das richtige, auch wenn ich nicht vor habe es zu kaufne.

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

004
01.07.2006, 21:20
Megge

Auch ich hab mich vom Free Weekend überzeugen lassen und hab's mir sogleich gekauft. CS hab ich seither niemehr angefasst ... zum Glück

--

005
01.07.2006, 23:34
Spike

sagt mal wo kann man sich das runterladen? ich finde weder in steam noch auf steampowered.com was dazu.

--

Kill? Box? Killbox!
Die Intelligenz ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst.

006
02.07.2006, 10:41
Jack ONeill

Ich finde diese Art von Werbung für ein Spiel machen sehr gut, muss man Valve neidlos zugestehen. Zeigt auch, dass die Entwickler von ihrem Spiel überzeugt sind, dass es sehr gut ist. Viel besser als irgendwelche Videos, weil man sich seine eigene Meinung/Erfahrung über ein Spiel machen kann. Sehr schön ! !

--

007
02.07.2006, 11:21
Sir_Killalot

@Spike_900: Beim ersten WE wars so das man es sich irgendwann Pre-loaden konnte. Weiß aber leider nichtmehr wann. Ich habs mir glaube ich 1 Tag vorher geladen.

Und ich kann an dem WE an dem Tontaubenschießen nicht teilnehmen weil ich 500km weit weg aufm BMW motorrad treffen bin ~.~

--

008
02.07.2006, 17:15
Megge

Hier hats 4 gute und schnelle Day of Defeat Source Server für diejenigen, die das Free Weekend in vollen zügen geniessen wollen :)

ESD|,EuroSquad Regular Map Server 1,--FF=ON--
85.14.217.142:27015 , 24 ppl

ESD|,EuroSquad Custom Map Server 4,--FF=ON--
85.14.217.142:27415, 20ppl

ESD|,EuroSquad 24/7 Jagd/Colmar Server 5,--FF=ON--
85.14.217.142:27515, 24 ppl

ESD|,EuroSquad FunMap Server 8,--FF=ON--
85.14.217.142:27815 ,10 ppl

Ich bin da als ESD|Zim unterwegs.
-> www.eurosquad.net

--

009
02.07.2006, 17:53
Sir_Killalot

schnell mal werbung machn, wa Megge? XD
dann mach ich auch:

milan | public by Optimate-Server.de
89.106.66.40:27015

16Slots
Server tick: 100
Keine blöden kiddy plugins installiert und schneller server.
Wenn ich zocke trag ich den nickname HellFire

--

Dieser Beitrag wurde am 02.07.2006 um 17:54 von Sir_Killalot bearbeitet.
010
07.07.2006, 08:33
fresco

Zitat:
Sir_Killalot postete
@Spike_900: Beim ersten WE wars so das man es sich irgendwann Pre-loaden konnte.
Kann man seit heute ^^

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

011
07.07.2006, 10:55
Nilez

Zitat:
Von Feigling
Das ist doch klasse. Ich fand DOD:S jetzt nicht sooooo toll, dass ich mir das geholt hätte für 20 Euro, aber so ein paar gratis Stunden sind doch immer ganz lustig.
ja, ist viel praktischer sich DoD:S, CS:S und HL²DM für 25€ zu holen, gell ^^
Ich hab mir eigentlich Source gekauft, fand aber DoD:S viel besser, darum spiele ich CS:S fast net :)

Ich finde DoD:S aber eigentlich sehr gut, auch wenn ein paar Sounds noch nicht ganz stimmen...

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2006 um 10:57 von Fl4k bearbeitet.
012
07.07.2006, 14:28
Rapsyx

ich bin für ne "gib cs:s zurück und erhalte eine x euro gutschrift auf dein nächstes spiel" aktion x_x

--

013
07.07.2006, 14:51
Megge

Die Invasion hat begonnen...

möchte nocheinmal auf Post #008 mit unseren wunderbaren DoD:S Server hinweisen :-)

#edit
ein kleiner Hinweis:
Auf den Servern wird (nur) Englisch gesprochen. Zuwiderhandlungen haben den sofortigen Ausschluss von der grössten europäischen DoD:s community zur Folge =)

--

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2006 um 14:54 von Megge bearbeitet.
014
08.07.2006, 18:07
gerk

Hrm, nachdem ich gestern Abend und heute Nachmittag gespielt - jawohl, ich habe dafür sogar zum ersten Mal seit ca. einem Jahr Windows gebootet! - habe, stehe ich dem ein wenig mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Bis jetzt habe ich nur auf dem ESD-Server Nummer 1 gespielt und auf diesem sah ich mich gestern mit "ein wenig 'Gecampe'" konfrontiert. Was mich dann auch ein bisschen gestresst hat, war dieses "Progegame", wo ich durch die halbe Map nen Kopfschuss von nem MG bekomme. Naja, vielleicht bin ich als Wenn-überhaupt-Gelegenheitsspieler einfach zu alt dafür :)

Heute ging's jedenfalls wesentlich besser, also fehlte wohl doch nur ein bisschen Übung. Geld werde ich allerdings keines dafür locker machen, da ich das Ganze ein bisschen zu eintönig finde - unabhängig davon, dass ich, wie schon erwähnt, kaum noch zocke - aber für einen Spaß zwischendurch durchaus eine nette Sache.

Naja, morgen werde ich dann auf jeden Fall noch die eine oder andere Runde mitmachen und es dann wieder gut sein lassen.

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

015
08.07.2006, 18:11
feigling

Da ich mein Steam nichtmal updaten kann und immer nur "steam is temp. not available" kommt... klasse .. scheinbar bin ich laut Steam Forum auch nicht der einzige, der das Problem hat. ~

--

016
08.07.2006, 22:14
Nilez

Zitat:
von Gerk
da ich das Ganze ein bisschen zu eintönig finde
Jo, aber eigentlich ist doch heute alles eintönig.

Entweder ist es

a ) Aliens kommen auf die Welt und man muss sie retten
b ) Terroristen bedrohen die Welt und man muss sie retten
c ) Untote bedrohen die Welt und man muss sie retten
d ) Außerirdische untote Terroristen bedrohen die Welt und man muss sie retten
e ) Draufhalten

--

DeviantART

017
11.07.2006, 00:09
graf_eny

muss man sich dod eigentlich über steam kaufen,
oder gibbet das auch in laden auf cd/dvd?

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

018
11.07.2006, 00:42
Nilez

gibbets als DvD zu kaufen, hab ich schon gesehen bei Karstadt, Promarkt, Mediamarkt und so weiter. kostet 19€, oder 20, wie man will ^^

Damit ist auch gemeint ales Einzelnes Spiel, also nicht mit CS:S und HL²DM im Pack ^^

--

DeviantART

Dieser Beitrag wurde am 11.07.2006 um 00:42 von Fl4k bearbeitet.