.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.11.2003, 22:43 Salto |
also ich würde gerne anfangen damit maps für cs zu machen. habe mir das valve hammer editor 3.4 gesaugt und versuche es schon seit geraummer zeit zum laufen zu bringen. ich habe jetzt etliche seiten durchgelesen und bin nun auf thewall gelandet. habe da alles durch gesucht und habe diese anleitung gefunden aber auch namit bekomme ich es einfach nicht zum laufen. diese pfade von wegen hl.exe usw finde ich bei mir nicht. jetzt die frage. ist es überhaupt möglich, wenn man nur dieses neue steam hat maps zu machen. wenn ich diese halflife ordner unter steam öffne sind nicht die notwendigen pfade drin die ich hier in dem tut finde. gibt es irgendwo eine anleitung dafür, was man genau machen muss wenn man steam hat? geht das überhaupt? wäre net wenn mir einer helfen könnte ohne das er mich gleich zur sau macht und meint mich auf die FAQ verweisen zu müssen, habe diese durchforstet und nichts zu meinem problem gefunden. wenn es mit der angegebenen anleitung funktioniert bin ich zu dumm, weil ich bekomme es nicht hin. vielen dank schonmal im voraus!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.11.2003, 23:51 Kriz |
Hm... Mal davon abgesehen, daß STEAM Bullshit ist, gelten die Tutorialangaben für Pfade für die heilige und einzig wahre Nicht-STEAM Version von HL und Konsorten. Erwähnte ich, das STEAM scheiße ist? Nun ja, du solltest dein HL oder CS oder was auch immer separat installieren (da STEAM Würgreize auslösen kann) und dann den Tutorials folgen und die Pfadangaben in Hammer angeben. Danach würde ich STEAM löschen, wenn du noch gesunden Menschenverstandes bist. Außer du bist so geil auf CS 1.6, daß du unbedingt des Satans Spytool (auch bekannt als STEAM) brauchst. PS: Vorsicht, Ironie (und Wahrheit) ;P --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 01.12.2003, 12:57 SonGoku2k |
@Kriz Lol goil Armen ! =) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.12.2003, 13:07 Small_Player |
außerdem sind im pfadnamen von Steam viele Zeichen wie @ welche nicht sein dürfen... also kram dein altes HL1110 + CS1.5 heraus...spielen kannste die maps mit 1.6 hinterher ja trotzdem --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
004 01.12.2003, 13:56 Salto |
ok. danke das ist doch mal ne ansage. dann mach ich das mal so, das ich halflife drauf mache. reicht halflife oder muss das 1.5 cs auch drauf hab ja beide da aber ich frag mal lieber. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.12.2003, 14:32 Kriz |
Naja, für's CS Mappen brauchst du auch die CS-Installation, da sich ja dort alle Texturen, Sounds, Modells usw. befinden. --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 01.12.2003 um 14:33 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.12.2003, 21:06 maurice |
@Salto, dringend notwendig nicht, aber es ist , wie kriz schon sagt, extrem von vorteil, wenn du cs hast, wenn du für cs mappen willst :P I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |