Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.01.2008, 16:39
fakedduckjump

Moin Moin.
Ich benutze den valve hammer editor (worldcraft ^^) jetzt schon seit version 2.1 und sowas hab ich noch nie erlebt. Ich starte das program ganz normal, ich kann auch maps laden und auch teilweise verändern aber sobald ich den rahmen für einen brush ziehen will oder zum selectieren bzw. mit dem vetrex tool, stürzt der editor einfach ab. wenn ich einen brush makiere kann ich ihn ohne probleme verändern.

Das problem ist anfangs nur ab und zu aufgetreten, dann hab ich neu installiert oder von v3.4 auf v3.5 geupdated oder andersrum und dann lief es wieder ein paar wochen. aber jetzt kann ich machen was ich will sobald ich im 2D modus irgend einen kasten ziehe stürzt das program ab.

Die Fehlermeldung ist die gewöhnliche: Valve Hammer Editor hat ein problem festgestellt und musste beendet werden.

THX schonmal

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.01.2008, 16:48
TomMe

Ich hatte das auch vor geraumer Zeit mal, bei mir war das Problem, dass ich zu viele wads importiert hatte...ich glaub man sollte nur max. 6 oder so drin haben...

--

Krieg' ich jetz nen Keks?

"Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/
~zipfel

002
10.01.2008, 19:50
fakedduckjump

Ich hab mal nachgeguckt, ich hab mal nur die half-life.wad reingemacht und es klappt trotzdem nicht..

--