.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.09.2004, 19:49 )v(aRcO |
Hi Leute also mein problem liegt darin das wenn ich eine map testen möchte.Es läuft alles reibungslos ab Half-Life startet die map läd sich so jetzt test ich die map hüpf halt nen bisschen tum und kuck mir alles so an...so jetzt wenn ich mit esc die map schließ und dan noch half-life und ich auf dem desktop zurück kehre.steht auf einmal eine fehler meldung vom hammer da valve hammer editor hat ein problem festgestellt und muss beendet werden! Was kann ich machen.Hab meine festplatte schon formatiert win XP drauf SP2 grafik und sound treiber sonnst nix.und der fehler ist der selbe Danke im vorraus. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.09.2004, 18:30 t0di |
kann es vielleicht sein, dass du ne alte version von dem editor hast? ich hab mal irgendwo gelesen, dass es zu problemen kommen kann, wenn die 3d-ansicht vom editor und das spiel gleichzeitig auf die gleichen treiber zugreifen wollen. Wenn's nich geht, probier' was anderes; |
|
Profil || Suche |
|
002 14.09.2004, 19:02 )v(aRcO |
ich hab die neuste version 3.5 aber thx für den ttpp hat leider aber auch nix genützt --Dieser Beitrag wurde am 14.09.2004 um 19:03 von )v(aRcO bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.09.2004, 20:02 Vinny |
probiers dann ma mit n älteren, 3.5 ist ja nur ne beta die noch so einige bugs hat. -- |
|
Profil || Suche |