Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.09.2004, 19:49
)v(aRcO

Hi Leute

also mein problem liegt darin das wenn ich eine map testen möchte.Es läuft alles reibungslos ab Half-Life startet die map läd sich so jetzt test ich die map hüpf halt nen bisschen tum und kuck mir alles so an...so jetzt wenn ich mit esc die map schließ und dan noch half-life und ich auf dem desktop zurück kehre.steht auf einmal eine fehler meldung vom hammer da valve hammer editor hat ein problem festgestellt und muss beendet werden!

Was kann ich machen.Hab meine festplatte schon formatiert win XP drauf SP2 grafik und sound treiber sonnst nix.und der fehler ist der selbe

Danke im vorraus.
cyu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.09.2004, 18:30
t0di

kann es vielleicht sein, dass du ne alte version von dem editor hast? ich hab mal irgendwo gelesen, dass es zu problemen kommen kann, wenn die 3d-ansicht vom editor und das spiel gleichzeitig auf die gleichen treiber zugreifen wollen.
ansonsten wüsst ich jetzt auch nix mehr. wenns das is, sollte auf jeden fall ne neue hammer-version helfen.

--

Wenn's nich geht, probier' was anderes;
vielleicht geht's dann auch nich'!

002
14.09.2004, 19:02
)v(aRcO

ich hab die neuste version 3.5

aber thx für den ttpp hat leider aber auch nix genützt

--

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2004 um 19:03 von )v(aRcO bearbeitet.
003
14.09.2004, 20:02
Vinny

probiers dann ma mit n älteren, 3.5 ist ja nur ne beta die noch so einige bugs hat.

--