Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.09.2009, 19:45
sharkman

Also ehm ich habe ein Problem mit meinem Valve Hammer Editor und Google hat mir nicht geholfen habe ein paar threads gefunden wo leute das selbe problem haben aber naja.Niemand hat geantwortet. :cursing:
Und somit wusste ich auch nicht wie ich das Problem lösen könnte.
Da dacht ich mir ich Frag hier nach hilfe da ich sowieso nichts zu verlieren hab.
Also mein Valve Hammer Editor ist richtig configuriert also alles richtig mappen funzt und so alles...
Texturen hab ich auch aber wenn ich baue sieht das so aus:

Wie man sehen kann erscheinen Keine texturen...
Und wenn ich es compile erscheint kein Compile Log.
Valve Hammer Editor schliest sich einfach und dann sit auch keine .bsp datei vorhanden...
Vor einem Jahr hat es noch funktioniert aber jetzt hab ich wieder angefangen.Also nach der formation.
Und ich hab schon 7 mal versucht es hinzukriegen neu laden neu konfigurieren usw...Immer das selbe problem.
Bitte um hilfe.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.09.2009, 19:53
Skuldoon

3d fenster auf textured stellen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
03.09.2009, 20:47
sharkman

Danke liebe dich lol...

--