.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.10.2007, 14:37 Tonitrus |
Hallo Leute! mfg, |
|
Profil || Suche |
|
001 07.10.2007, 14:44 Tweaking |
Für CS ohne Steam werden dir hier wahrscheinlich keine Hilfestellungen gepostet werden,da dies Illegal ist! --Niveau ist keine Creme!... |
|
Profil || Suche |
|
002 07.10.2007, 14:53 Tonitrus |
Wieso dass denn???Im Tut von thewall steht : Game Executable Directory a) ohne Steam: Hier gebt ihr an, wo euer Half-life installierst. Gebt NUR den Half-life Pfad an, nicht ein Unterverzeichnis (also wenn du Half-life z.B in X:\Half-life\ installiert hast, gibst du das dort ein. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.10.2007, 15:01 Skuldoon |
cs is ohne steam mitnichten illegal ;) was hast du denn in den paar tagen geamcht, dass es vll nichmehr gehn könnte? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.10.2007, 15:07 Tonitrus |
Das ist ja das lustige! Ich habe nichts gemacht weil der Computer 3-4 Tage nicht an war! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.10.2007, 15:48 Skuldoon |
versuch mal neu zu isntallieren, weil wenn er nich an war und dann fehler macht, stimmt da was ich ;) vll n virus oder so, könnte auch sein --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.10.2007, 15:53 Tonitrus |
Also: Ich habe den Hammer Editor schon 5 mal neu installiert. Ich habe schon andere Versionen von dem Hammer Editor runtergeladen (siehe oben) Also das geht auch nicht! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 07.10.2007, 17:12 Bluthund |
Nur leider ist das auf die WON Version von HL bezogen und da war cs1.5 die letzte lauffähige CS Version... -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
008 07.10.2007, 21:01 Tonitrus |
...naja! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 07.10.2007, 21:02 Tonitrus |
...naja! |
|
Profil || Suche |
|
010 07.10.2007, 21:29 Skuldoon |
jetz musst aber auch sagen, was du gemacht hast :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 08.10.2007, 18:05 Tonitrus |
Wie jetzt??? Damit es wieder funktioniert? Nichts also um etwas dazu zu sagen...das war der alte pc von mienem freund als ich bei dem war hats nicht mehr funktioniert und jetzt geht es wieder einfach so...! -- |
|
Profil || Suche |