Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.03.2004, 15:57
tracid2002

ich habe ein sehr nerviges Problem... :( Zunächst war es nur beim VHE 3.4 so: Ich arbeite einige Zeit mit dem Prog, und nach einer unbestimmten zeit (meistens ~20min) hängt sich das ganze system komplett auf, selbst strg+alt+entf funzt nicht mehr, mir bleibt nur ein kaltstart über den netzschalter.
Dann habe ich den VHE 3.5 installiert. Mit ihm lief zunächst alles ohne Probleme, aber nach ein paar Tagen musste ich feststellen das ich auch dieser nach ~30min aufhängt.. komplett!
Was kann ich machen?

--

Eine Signatur ist mir leider zu teuer.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.03.2004, 16:22
Exec

was hast du fürn os(betriebssystem)?
das hatte ich früher bei win98se auch immer ... vorallem trat das auf, wenn ich nebenbei im netz war und winamp anhatte
zum glück kam dann winxp ;)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

002
14.03.2004, 22:54
Kriz

Was ihr immer für Schmerzen habt... Also ich arbeite mit VHE 3.5b, WinAmp, mIRC und dergleichen parallel mit Win 98SE und hatte eigentlich noch nie Probleme damit... Eigfentlich hört man ja nur was von Problemen, wenn WinXP und VHE 3.5b zusammen "arbeiten"...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

003
14.03.2004, 23:38
LeJean

dasselbe problem hatte ich beim alten PC. letzten endes war ram zu gering und graka zu schlecht, dafür dass ich (wie kriz) immer alles gleichzeitig an hatte... aber neue grafikkartentreiber und etwas zurückhaltung in sachen "gleichzeitigkeit" haben geholfen.

-LeJean-

--