.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2009, 15:11 Kazzu |
Moin! Ich wollte nun gerne mal wieder mappen, deshalb hab ich mir auch den VHE mit allem drum und dran auf eine externe Festplatte gezogen und anschließend auf meinen neuen PC. File -> Run -> OK Jetzt kommt aber leider eine Fehlermeldung: ** Executing... * Could not execute the command: Dabei ist doch noch immer alles genauso wie auf meinem anderen PC, der mit Windows XP läuft. Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie sich diese "Zugriff verweigert" - Sache beheben lässt? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2009, 15:20 Agamemnon-Hellmapper |
Die Konfiguration von Hammer ist falsch. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2009, 15:28 NoMaster |
Das kann auch mit daran liegen, dass der Steamordner schreibgeschützt ist. Hatte ich auch zu erst. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.01.2009, 18:13 Kazzu |
Nee nee, die Map hab ich so umbenannt als ich den Log vom compilen abkopiert hab, sonst haltet ihr mich eventuell für nicht ganz voll, lol :D Hmm, ist nun nicht mehr schreibgeschützt aber das half leider auch nix :( -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.01.2009, 18:51 TomMe ![]() |
Hast du die Hammer Config verändert, nachdem du das ganze Zeug von der Externen auf den neuen PC gezogen hast? Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
005 26.01.2009, 20:53 Kazzu |
Hab' jetzt alle Pfade mal erneuert. Doch leider, nix. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.01.2009, 08:12 Faryx |
Bei mir hats anfangs auch ned geklappt, was daran lag das Vista einige dinge blockt durch das witzige User-Management (weißt schon das wo man 100mal klicken darf bis dann endlich die gewünschte datei öffnet xD) Das kannst entweder mit einem Vista-Tweak ausschalten oder einfach in der systemsteuerung irgendwo gabs da nen pfad.. such ich noch mal raus.. Oder du startest Steam immer unter Administrator (Rechtsklick auf Steam > Als Administrator ausführen) Oder du gehst einfach auf den Steam Ordner > (rechtsklick) Eingenschaften > Sicherheit und gibst allen angelegten benutzern zugriffsrechte als Admin (so hats bei mir geklappt) Vielleicht klappts ja =) --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat Dieser Beitrag wurde am 31.01.2009 um 08:12 von Faryx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 01.02.2009, 17:10 Kazzu |
Jau geil, hat hingehaun! |
|
Profil || Suche |