Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.01.2009, 15:11
Kazzu

Moin!

Ich wollte nun gerne mal wieder mappen, deshalb hab ich mir auch den VHE mit allem drum und dran auf eine externe Festplatte gezogen und anschließend auf meinen neuen PC.
Jetzt hab ich angefangen eine Map zu basteln und wollte diese auch gleich testen.

File -> Run -> OK

Jetzt kommt aber leider eine Fehlermeldung:

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Valve\Steam\steamapps\User\condition zero\czero\maps\Mapname"

* Could not execute the command:
Copy File "C:\Valve\Steam\steamapps\User\condition zero\czero\maps\Mapname"
* Windows gave the error message:
"Zugriff verweigert"

Dabei ist doch noch immer alles genauso wie auf meinem anderen PC, der mit Windows XP läuft.
Mein neuer läuft ja jetzt mit Vista.

Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie sich diese "Zugriff verweigert" - Sache beheben lässt?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.01.2009, 15:20
Agamemnon-Hellmapper

Die Konfiguration von Hammer ist falsch.
Ich glaub kaum, dass deine Map "Mapname" heißt.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
26.01.2009, 15:28
NoMaster

Das kann auch mit daran liegen, dass der Steamordner schreibgeschützt ist. Hatte ich auch zu erst.

--

003
26.01.2009, 18:13
Kazzu

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Die Konfiguration von Hammer ist falsch.
Ich glaub kaum, dass deine Map "Mapname" heißt.
Nee nee, die Map hab ich so umbenannt als ich den Log vom compilen abkopiert hab, sonst haltet ihr mich eventuell für nicht ganz voll, lol :D

Zitat:
NoMaster postete
Das kann auch mit daran liegen, dass der Steamordner schreibgeschützt ist. Hatte ich auch zu erst.
Hmm, ist nun nicht mehr schreibgeschützt aber das half leider auch nix :(

--

004
26.01.2009, 18:51
TomMe

Hast du die Hammer Config verändert, nachdem du das ganze Zeug von der Externen auf den neuen PC gezogen hast?
Wenn nicht: Aktualisier mal die Pfade! Das war mal mein Problem: Ich hatte vergessen die Pfade neu anzupassen und dem alten System lagen alle Daten auf D:\, auf dem neuen alle auf E:\, der Compiler konnte sie nicht finden.

--

Krieg' ich jetz nen Keks?

"Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/
~zipfel

005
26.01.2009, 20:53
Kazzu

Zitat:
TomMe postete
Hast du die Hammer Config verändert, nachdem du das ganze Zeug von der Externen auf den neuen PC gezogen hast?
Wenn nicht: Aktualisier mal die Pfade! Das war mal mein Problem: Ich hatte vergessen die Pfade neu anzupassen und dem alten System lagen alle Daten auf D:\, auf dem neuen alle auf E:\, der Compiler konnte sie nicht finden.
Hab' jetzt alle Pfade mal erneuert.
Doch leider, nix.

--

006
31.01.2009, 08:12
Faryx

Bei mir hats anfangs auch ned geklappt, was daran lag das Vista einige dinge blockt durch das witzige User-Management (weißt schon das wo man 100mal klicken darf bis dann endlich die gewünschte datei öffnet xD)

Das kannst entweder mit einem Vista-Tweak ausschalten oder einfach in der systemsteuerung irgendwo gabs da nen pfad.. such ich noch mal raus..

Oder du startest Steam immer unter Administrator (Rechtsklick auf Steam > Als Administrator ausführen)

Oder du gehst einfach auf den Steam Ordner > (rechtsklick) Eingenschaften > Sicherheit und gibst allen angelegten benutzern zugriffsrechte als Admin (so hats bei mir geklappt)

Vielleicht klappts ja =)

--

Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat

Dieser Beitrag wurde am 31.01.2009 um 08:12 von Faryx bearbeitet.
007
01.02.2009, 17:10
Kazzu

Jau geil, hat hingehaun!
Dankeschööön! :D

--