Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.11.2004, 08:59
Leon_hubl

Hallo ich bin mit nem HL2 prob, mal wieder

so gestern funzte die Installation nicht gut, dann hat geklappt ich habs gezoggt gespeichert bin raus spät wieder ins Spiel rein und will Laden ... nix da

Toll denk ich mir Ja geil *freu*
also ok so schlimm wars nicht weil es erst beim Teleporter war so bei Dr. Kleiner und Alyx .... also nochmal gespielt wunderbar

Heute Morgen kriech ich aus dem Bett zum PC um noch ein kleines bissl zu zoggen .... Steam war mal wieder nicht eingeloggt .... typisch aber egal also type>password type> accountname press> Login
. . . . . . .

Schalumdibum ein Fenster öffnet sich YOUR HL2 KEY IS INVALID ...
...
....
O____O fu.

jez kann ich kein HL2 mehr zoggn und das obwohl ich gestern wie ein depp dahin gerannt bin um die UK version zu ergattern... ich wird noch ganz bekloppt von der ganzen Steam shice

HL2 steht nichtmehr in der Gamelist und ich wette wenn es dann irgendwann mal wieder läuft sind die ganzen saaves weg .....

naja genug geweint .... hat jemand von ecuh vll ne ahnung was ich da machen kann ?

--

ich mag sub kulturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.11.2004, 09:18
CN

toller post... ich bin sicher hier kann dir jemand helfen
wie wärs mal mit _vorher nachdenken_ und dann die fragen die das in der hand haben und dir helfen können, zb valve oder steam

--

002
17.11.2004, 11:13
Tubgirl

Ich hätte nie gedacht CN einmal zustimmen zu müssen, aber was soll ich sagen, diesmal hat er recht. Die Steamforen werden dir sicher eher weiterhelfen als irgendwer hier.

--

003
17.11.2004, 19:23
Leon_hubl

Tata da bin ich wieder

ja ich bin so dumm das ich hier Frage, es tut mir Unendlich leid. Ich werde solche dummheiten in Zukunft unterlassen, damit ich euch nicht auf die Nerven gehen muss ...

mfg L30n

--

ich mag sub kulturen

004
17.11.2004, 22:40
CN

dann ist ja alles geregelt, "weisst bescheid"

oder willst du vielleicht erklären wie dir hier geholfen werden soll.. evtl wolltest du ja dass dir jemand seinen key gibt, weiss ich nich

--

Dieser Beitrag wurde am 17.11.2004 um 22:41 von CN bearbeitet.
005
18.11.2004, 13:39
Leon_hubl

hat sich erledigt geht jetzt wieder is halt so ne sache wenn man seit knapp 2 Jahren wartet und dann ist der CD-Key angeblich invalid aber jetzt hat Steam angenommen also ist wieder alles im grünenbereich .... viel freude beim zoggn

--

ich mag sub kulturen