Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.09.2004, 14:03
exituz

hiho, ich habe mir FAST ALLE posts hier durchgelesen doch komme leider zu GFARKEINEM ergebnis...

auchwenn ihr das scho nimmer hören könnt aber :

ich habe eine map von nem freund, der hat mich gebeten eine 2k draus zu machen ( also eine erweiterung ) und hat mir die bsp datei geschickt, ich habe diese nun mit winbspc umgewandelt, das problem ist er hatte die wad´s includet und ich bekomme sie aus irgendeinem grund dort nicht raus.

ich verwende wintextract um die texturen zu rippen. wenn ich sie gerippt habe und im valve hammer editor als .wad eintrage habe ich nur nen schwarzes fenster ( bei den texturen )

somit habe ich vorläufig alles selber neu textuiert mit einer textur ( kommt aus der jos.wad )

das problem ist nun das wenn ich es kompeliere das er mir sacht das die pr.wad fehlt.

ich habe ALLE DATEIN nach dieser .wad durchsucht ( map. rmf usw )

ich finde sie nicht und auch im internet ist diese nicht vorhanden.....

wäre nett wenn mir wer helfen kann !!!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.09.2004, 15:51
Richman
Moderator

Kann denn dir dein Freund nicht einfach seine WADs und seine RMF schicken?
Das würde die Sache doch erheblich vereinfachen, statt mit WinBSPc zu dekompilieren, nachzubauen, und das ganze gebastel mit den Texturen?

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
23.09.2004, 21:18
exituz

nein das problem liegt daran das er nen format C gemacht hat ^^ und all seine daten ne gesichert waren ( mapping ) wir hatten sie noch auf dem gameserver...

aber ich habe es mal so gemacht, ich denke das würde den leuden auch helfen,

ich habe ALLE texturen aus meinen options gelöscht und nur noch die jos.wad benutzt...plötlich fragte er mich nichtmehr nach der pr.wad

ich hatte aber nie solcheine wad datei ^^

aber trotzdem thx 4 all !!!!

--