.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.06.2001, 22:44 afrobnullsiebenelf |
Wenn ich die ganz normale Handgun von HalfLife decompilliere und anschließend wieder compilliere dann stimmt irgend was mit dem BONE vom Magazin nich. Das is dann irgend wie "nach hinten gerutscht" ... komtm das öfters vor das beim decompillieren solche Fehler vorkommen? oder bin ich einfach zu blöde defür? --$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
001 27.06.2001, 10:49 Firo9 |
beim dekompilieren von den cs models(wegen gooseman's animtechnik) kam sowas immer vor, aber das das problem auch in hl auftritt ist eigentlich nicht bekannt. ich hab jetzt kein ms3d drauf sonst könnte ichs versuchen :| --cya, |
|
Profil || Suche |
|
002 27.06.2001, 14:13 afrobnullsiebenelf |
schade... das würde mich nämlich mal echt interressieren... könnte das mal geschwind jemand ausprobieren? --$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
003 27.06.2001, 15:24 Da Maakus |
Nein, das ist nicht Gooseman´s Animiertechnik, das kommt nur, wenn mehrere Skelette in einem Model sind. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 27.06.2001, 19:49 Firo9 |
wie auch immer, bin halt kein aktiver modeller, und habe das mal irgendwo gehört (vor langer zeit) ich hab das grad mal ausprobiert, und bei mir tritt der gleiche fehler auf. cya, |
|
Profil || Suche |