Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.10.2002, 17:32
Schtiebuu

hi, Also ich mach grad meine eigene mod und da hab ich auch neue models.
Ich hab also das model in der fgd einprogrammiert und das klappt auch. Ich kan das model in der Entity Liste auswählen aber im spiel ist das model dan nicht da. Im dhlp forum ham se mir gesacht, das man das noch irgendwo reinprogrammieren muss, das hl das model dan auch hat (oder so ähnlich).
Nur ich weis nicht wo und womit ich das einprogrammieren muss. Hat jemand von euch ein plan wie das geht?

cu -<(=$chtiebuu=)>-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.10.2002, 17:56
ScyTheMan
Moderator

ich kenn mich damit zwar überhaupt nicht aus, aber das model muss doch in der dll sein die zu deinem mod gehört

[edit] wenn du nur ein model austauschen willst dann natürlich nicht ;)

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

Dieser Beitrag wurde am 26.10.2002 um 18:01 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet.
002
26.10.2002, 17:57
Onkel Dittmeyer

Erstens, in FGD programmiert man nix rein, das is lediglich ein File das Entities für WC auflistet die man dann in der Map platzieren kann. Es wäre zweitens ganz hilfreich zu sagen ob das ein ganz normales World Model sein soll oder z.B. das Model eines Monsters. Wenn es ein normales World Model ist, brauchst du nix an der FGD zu ändern da du die auch mit nem Cycler in die Map legen kannst. Wenn du ein eigenes Entity dafür erstellen willst, musst du natürlich auch den Half-Life Code verändern was ich dir aber nicht raten würde weil das Schwachsinn ist für ein einziges Model.

/edit
Das Model hat nix unmittelbar mit dem Code zu tun... du kannst doch den normalen Single/Multiplayer Code von Half-Life nehmen, denn da kann man auch Models in eine Map platzieren.

--