.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.03.2005, 00:27 lt.peters |
nach dem ich schon viel problem die ich hatte lösen konnte.(unteranderm mit hilfe der The wall seiten) um in meiner map noch den richitgen pfuff zugenben habe ich in den model so ein bissel rumgestöbert und "models/Crow.mdl" gefunden. Hilfeeeeeeee :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.03.2005, 00:32 Rapsyx |
in hl2 fügst du die mit npc_crow ein (leistung.), in cs:s wirst du die nicht zum fliegen bekommen, weil cs wie immer so garnichts unterstützt. btw solltest du an deiner rechtschreibung arbeiten, wenn du nicht gerade irgendne schreib/leseschwäche hast ._. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.03.2005, 09:24 lt.peters |
war schon ein bisschen später. Sorry Herr Professor so zurück zum thema. naja dann gehts halt nicht. schade drum -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.03.2005, 09:30 Walki |
GENAU , irgendwer muss die Pisastudie schließlich vertreten und das gewonnene Lebensgut nach außen vertreten, auf das so viele wie möglich dieses "Können" aufnehmen und ihrerseits verbreiten. :D:D:D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.03.2005, 19:43 Ravu al Hemio |
Wo da die Grenze zwischen "lesbar" und "unlesbar" ist, muss jeder für sich beurteilen. wenn wir alleohne rechts chreibung und so mit fehelrn schreiben würden würde uns niemand versthen und gerade wenn wir die inter pun ktion vergesen und sich richtig nix ausdrück en können, versteht uns niemand. Tja, in CS: S geht's nicht. Punkt. Wenn du in dem Source-SDK-Dialogfenster unten "Half-Life 2" wählst und dann aus demselben Fenster Hammer startest, kriegst du npc_crow zu sehen. Wie gesagt, es funzt nur mit HL2. -- Dieser Beitrag wurde am 18.03.2005 um 19:44 von Ravu al Hemio bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.03.2005, 20:04 G.I.Joe |
wollte eigentlich grade nen neuen thread aufmachen bezüglich der vögel (der titel wäre gewesen "dumme vögel) jetz zu meiner frage: wie bringt man die vögel zum fliegen? *liegt vielleicht an den kugeln, die ich den verpasst habe... --
|
|
Profil || Suche |