Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
29.08.2001, 18:21
-DoD-

Danke das du wenigstens das Wirearm Modell daneben gelegt hast da sieht man was sache ist...

So meine verbesserte version...

Mensch ich glaub es war ne Mac *verzweifeltnachdembildsuch*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
29.08.2001, 19:00
Extrablood

Sieht mir irgendwie zu dick aus

--

027
29.08.2001, 19:35
-DoD-

naja doch der obere teil ist zu dick wird verbessert :)

--

028
29.08.2001, 20:33
Vinny

mir scheinen das die details welche am rande angebracht sind ziemlich flach gemacht sind, flacher als sie in wirklichkeit sind... änder das ma bidde (sieht man oben links gut)

--

029
30.08.2001, 12:04
Smeagol

*schaut sich das bild an*
eine ... UZI woher wusste ich das blos, mehr kann ich eigentlich nich sagen, außer dass es ganet schlecht aussieht *G*

--

030
30.08.2001, 13:14
Mc Style

jo die dinger sind gar nich so übel find ich jedenfallls
sie sehn zwar wirklich etws klotzig aus aber wenn man noch ne textur draufhaut
würd ich sagen is die gun richtig gut :)

checki

--

031
30.08.2001, 18:27
-DoD-

Danke...

--

032
30.08.2001, 20:20
Leon_hubl

ich wollte mal wissen ob ihr die seite www.securityarms.com kennt da sind uzi´s und mac 10 -11 abgebildet in hülle und fülle viel spass beim durchsehen der 1000 bilder :)

--

ich mag sub kulturen

033
05.09.2001, 16:04
.:[Strike]:.

also die MINI-UZI (das ist eindeutig ne mini uzi und keine mac!!!) ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu fett! aber ist ok für das erste!

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

034
05.09.2001, 16:46
Da Maakus

Was erinnert Dich bitte an DIESEM Model an eine Mini Uzi?

Leute, das ist eine Mac, ne Mini-Uzi sieht so aus:

Sie dir doch mal die markanten Stellen an, das Gehäuse ist vorne eckig und überall gleich hoch, es ist keine seitlich klappbare Schulterstütze vorhanden, die Kimme ist ganz eindeutig die einer Mac und niemals die einer Uzi, der Handschutz ist auch der einer Mac-Waffe.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

035
06.09.2001, 15:19
Infi

naja man muss verstehn, dass manche nicht wissen, dass UZI nicht ein begriff für MP is sondern eine ganz bestimmte waffe...

das ist das genau selbe mit JEEP, viele leute sagen zu geländewagen auch JEEP dabei ist JEEP ein ganz bestimmter...

--

036
06.09.2001, 20:58
Da Maakus

Jede Blutwurst ist ne Wurst, aber nicht jede Wurst ist ne Blutwurst.

Ganz genau, Infi.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."