Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.02.2005, 14:26
Gravok

Ich wollte fragen ob es für ut2k4 einen anderen Editor gibt als den Mitgeliefererten. - der ist nämlich irgendwie kaputt gegangen (fenster bleiben nach start weiß).

Ich hoffe der thread passt in das forum...

Grüße Gravok

--

23 - Nichts ist so wie es scheint

Dieser Beitrag wurde am 22.02.2005 um 14:26 von Gravok bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.02.2005, 14:44
Mettwurzt

http://unrealed.myexp.de/forum/

Mehr braucht man nicht sagen.

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

002
22.02.2005, 16:38
Rapsyx

Zitat:
Mettwurzt postete
http://unrealed.myexp.de/forum/

Mehr braucht man nicht sagen.

sollte man aber, unrealed ist schon etwas länger down.

--

003
22.02.2005, 18:22
Jim Panse

weiß da jemand was genaueres? ok, derren webmaster ist für seinen "ruhigen" charakter bekannt...aber was war der letztendliche auslöser?

@gravok: es gibt keine alternative, aber dein problem ist bekannt. lösung: view->viewports->configure... dann auf ok klicken und alle viewports sind wieder da.

und damit der editor die windows nicht mehr extrem überbelichtet, gib nacheinander unten in die eingabezeile bei "command: " folgendes ein:
Quellcode:brightness 0.5
contrast 0.5
gamma 1
das ist eigentlich dazu gedacht, das man im editor die gleichen gamma-werte wie ingame hat, die meisten stört das aber, daher hier mein tip. :)

--

004
22.02.2005, 23:51
Tubgirl

Zitat:
Jim Panse postete
weiß da jemand was genaueres? ok, derren webmaster ist für seinen "ruhigen" charakter bekannt...aber was war der letztendliche auslöser?
Ja, MBot hat mal wieder einen emotionalen Zusammenbruch oder so gehabt - und jetzt überflutet der Forenabschaum (denn das Board war wirklich heruntergekommen wie sonst was) unseren schönen ruhigen und sehr sehr eleeten IRC-Channel. Pack.

Zum Problem: Versuch mal die Viewpoints neu zu konfigurieren (Im Menü: View -> Viewpoints -> Configure)
*edit*
Ack, das steht da ja schon ._.

Das was Jimmy da vorgeschlagen hat würde ich nicht machen, damit geht der größe Vorteil des Ued - die 3D-Preview mit Licht und allen Schikanen - quasi vor die Hunde.

--

Dieser Beitrag wurde am 22.02.2005 um 23:52 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
005
24.02.2005, 14:58
Gravok

Vielen Dank leute.

You're the best.

---

Super, ich hatte das forum nicht gefunden weil ich das Thema nicht unter "Kreatives" erwartet hatte -.-

--

23 - Nichts ist so wie es scheint

Dieser Beitrag wurde am 24.02.2005 um 14:59 von Gravok bearbeitet.
006
28.04.2005, 15:58
Daisho

Ich würde es cool finden wenn mir einer erklären könnte wie der UT2004 Editor überhaupt geht ^^ Ich blick da voll nicht durch, ich bekomme nichtmal ne texturiete map hin.
Bin für alle beschimpfungen, hilfen und fragen ( aber nur zum Warcraft und cs/hl ) mapping offen.

Auf Tutorials darf auch hingewiesen werden.
DANKE !

--

007
28.04.2005, 22:09
Tubgirl

Leider gibt es im gasamten Internet keine Tutorials für den UnrealEd.

--

008
30.04.2005, 11:49
Infi

kauf dir am besten die ut2004 special edition dings, dann haste ne dvd randvoll mit tutorial filmchen -_-

--

009
01.05.2005, 19:37
Daisho

schade, ich check den nämlich nicht ^^
Wieso gibt es auch keine tuts hier wo ???

--

010
01.05.2005, 19:48
Acumen

weil das zwar ein editing-forum ist, aber der schwerpunkt auf hl1/hl2 editing liegt :)
"ich check den nicht" klingt ungefähr so doll wie diese berühmte schulszene:

Zitat:
Lehrer: und was verstehst du da nicht ?
Schüler: Alles.
Du könntest dir wenigstens mal die Mühe machen bei Google nach Tutorials zu suchen, die kriegst du nämlich links und rechts um die Ohren geditscht. Leichte Englischkenntnisse sind natürlich von Vorteil, aber das bissel wird man ja wohl verstehen :)

--

011
01.05.2005, 20:06
Daisho

Verdammt, das bekomme ich immer wieder zu hören !!!
BEVOR ich hier poste SUCHE ich bei GOOGLE und LYCOS und wat-weiss-ich
undter 3-7 verschiedenen begriffen danach !

--

012
01.05.2005, 20:44
Acumen

und wo ist dann dein problem ?

http://www.planetunreal.com/hosted/editing.shtml
http://unreal.gamedesign.net/tutorials/ued.shtml
http://www.planetunreal.com/phalanx/

usw..
1 minute gegooglet O_o
aber ich durchstöber dir bestimmt net google, nur weil du des net hinkriegst, da kannst du noch so oft schreiben "BEVOR ich hier poste SUCHE ich bei GOOGLE und LYCOS"

dann machst du einfach was komplett falsch und fertig aus. es gibt dermaßen viele tutorials für den editor, das glaubst du gar net...du kannst mir nicht weismachen, dass du da nichts gefunden hättest. selbst ich krieg das hin und das will was heißen. alter schwede :(

--

Dieser Beitrag wurde am 01.05.2005 um 20:45 von Acumen bearbeitet.
013
01.05.2005, 22:46
Daisho

wenn du meinst ^^

--

014
02.05.2005, 13:06
Acumen

recht unhöflich, wenn ich das mal so anmerken darf..
du bist ein ziemlich undankbarer zeitgenosse, der es sich viel zu leicht macht. glaubst ich such da zum spaß die links zusammen, nur damit du da dämlich in der gegend rumgrinst.. *kopfschüttel*
wundert mich nicht, dass du keine hilfe bekommst, wenn du so ne liedrige einstellung an den tag legst und alles vorgekaut bekommen willst. selbstständiges arbeiten is eine der grundfähigkeiten, die ein mapper mitbringen sollte. aber wem sag ich das. wenn du meinst, dass dich dein verhalten weiter bringt, hau rein...

edit: wie du meinst ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2005 um 14:33 von Acumen bearbeitet.
015
02.05.2005, 14:27
Daisho

ääähm, nur mal so,ich hab deine links da mal angeguckt.
Bei einem Link funktionieren die Downloads nicht.
Das war bei Nr.1

Bei Nr.2 hat alles extrem lange gedauert, weiss nicht obs am link oder am internet lag, bzw. an der Website.

Außerdem müsstest du mal sehen wievielen leuten ich in anderen Foren helfe ^^
Ich häng da nicht nur rum und schreibe sachen wie : FAQ, google
Ich schreib es jedem, egal wie oft. Sonst lernt ja niemand was oder ?
So stell ich mir ein Forum vor. Helfen, und nicht nur jeden ankacken weil er was nicht versteht. Mit dem Editor von CS kam ich auch erst nicht zurrecht.
Und nun sieh : ich GING zu den Tuts auf dieser Seite UND SAH mir sie an.
Oder siehst du hier irgendeinen Thread wo steht wie ich was baue der von mir stammt ??? Wenn mal ne Frage zum VHE war dann war es eine, die hier in KEINEM Tutorial steht !!!
Ich bin eigentlich nciht so, aber wenn irgendjemand nach jeden Post irgendwas labern muss, dann geht mir das schonmal aufn Sack.

Sorry für das was hier steht, musste aber mal raus.^^
Danke für die links, nützten mir zwar wenig, aber ich guck einfach in anderen foren weiter wo man nicht sofort angeschissen wird, weil das wo schon steht.
Ich schreib hier einfach nur noch wenn es um sachen geht die man bei google nicht finden kann, zb : wann ist weltuntergang oder so.

Finger tun weh...

--

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2005 um 14:28 von Daisho bearbeitet.