Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.11.2002, 18:00
Heimdall

Jo, ich hab die Dame nach einer Buchfigur benannt, aber das nur am Rande.
Polycount liegt bei exakt 3600.
Und nu lass ich lieber mal die Bilder sprechen :)
Gut gemeinte Ratschläge sind willkommen, aber ändern werde ich höchstwarscheinlich nichts mehr...

Ob das Model jemals released wird steht in den Sternen, mal schaun.

Ein paar wenige Bilder mehr gibts hier

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2002 um 18:02 von Heimdall bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.11.2002, 18:18
Acumen

das erste mal, dass ich von dir ein "Spiele-Model" sehe.
sieht natürlich sehr hübsch aus, das Model.
auch wenn es nicht releast wird, machst du noch einen Skin dafür ?
aussetzen kann ich an dem ding ja nichts. aber ist da am po ein kleiner smoothing fehler ?
Mir sind das schon wieder zu viele Polygone für ein Spiel, aber was muss, das muss wohl.
könntest du vielleicht noch ein paar wenig flatshaded bilder posten ohne diesen glanzeffekt ?
einmal von vorne, von hinten und einmal im 45° winkel.
wäre wirklich nett.
ich liebe ja dieses flatshaded bilder.

--

002
01.11.2002, 18:22
KhanRKerensky

Ich würde die Panzerung an manchen Stellen noch verbinden und den Rücken (vor allem der untere Teil) würdich mehr bedecken, aber das hab ich dir ja schon im anderm Forum gesagt :D

Nice work!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

003
01.11.2002, 18:26
Heimdall

Zitat:
Acumen postete
das erste mal, dass ich von dir ein "Spiele-Model" sehe.
sieht natürlich sehr hübsch aus, das Model.
auch wenn es nicht releast wird, machst du noch einen Skin dafür ?
aussetzen kann ich an dem ding ja nichts. aber ist da am po ein kleiner smoothing fehler ?
Mir sind das schon wieder zu viele Polygone für ein Spiel, aber was muss, das muss wohl.
könntest du vielleicht noch ein paar wenig flatshaded bilder posten ohne diesen glanzeffekt ?
einmal von vorne, von hinten und einmal im 45° winkel.
wäre wirklich nett.
ich liebe ja dieses flatshaded bilder.

Mhh, die damaligen HL-KaD ( Knights and Demons) models hab ich auch hier gepostet, aber egal ;)
Ja is ok, wenn ich nachher noch dazu komm mach ich die Flat-render.

Achja, das smoothing am po ist so gewollt, aber das model hat durchaus noch einige smoothing Fehler. ( Aber da ich ja eh erst "final" smoothe wenn ich den skinmesh gemacht hab, hoffe ich ihr könnt das verzeihen)

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---

004
01.11.2002, 18:31
Acumen

na, ich hab eh keine ahnung vom smoothen. kam mir nur komisch vor. wenn du sagst, das gehört so, gehört es so dun fertig.

ah, ich weiß, der zauberer, der ritter und das pferd. wurden gleich gespeichert. aber das ist ja schon ziemlich lange her.

--

005
01.11.2002, 20:08
Cucaracha

gefällt mir, aber die hat ja den arsch offen =)

wird am hintern per textur gelöst oder bleibt die dame dort nackt?

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

006
01.11.2002, 20:24
Snake_Shit

Ui, sieht klasse aus.

Eigentlich zu schade um später mal drauf zu schießen ;-)

--

007
01.11.2002, 20:30
Megge

entweder ganz bekleiden oder gar nicht, aber nich so'n misch masch, also lass lieber die kleider weg, die soll sich ja aufs fighten konzentrieren, nich auf die kleider ;)

btw, nice work

--

008
01.11.2002, 20:49
voidi

das ist sehr gut so.
nice work

--

2far.net

<Teranite> ich hab nen arschmaessigen traffic

009
01.11.2002, 22:07
Thrillhouse

hammergeil des Teil
hast ganz schön an deiner freundin rumfingern müssen um des
so orginalgetreu hinzukriegen ;)

aber der pc is a bissel zu hoch denk ich mal.
auf für UT2003...

Cu Thrill

--

010
01.11.2002, 22:18
Acumen

das sind nicht zuviel polygone. man sieht es dem model schon an, dass es so viele sind. bis 5000 packt ut das schon. wie das ingame kommt von wegen rucklern weiß ich nicht.

@Heimdall: hast du das model zuerst in t-form (die arme) gemacht und die armhaltung dann verändert oder hast du die gleich so gemodelt ?

--

011
02.11.2002, 00:22
BloodySlash

schöner popo ;)
alles andere is natürlich auch schön ;)
rüstung is gut platziert, vielleicht den popo schützen aber sonst, edel ;)

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]

012
02.11.2002, 01:02
Heimdall

@ Khan

Hehe, ja ich weiss, dass du das gesagt hast ;)
Das was noch verbunden werden muss wird per Skin gemacht, dürfte man denk ich kein grossen unterschied sehen.

@ Acu

Stimmt, das mit KaD is schon ne weile her. Irgendwann zwischendrin hatte ich keine Lust mehr was zu machen ( zumindest nich lowpoly), aber atm hats mich wieder ein bisschen gepackt.
Auf die Frage mit den Armen. Ich habs gleich so gemodelt.

@ Cucaracha

Eigentlich ist der Skin so geplant, dass die gute Dame eh in einem Hautengen Anzug steckt und die Rüstung drüber hat.

@ Thrillhouse{AKB}

3600 is noch ok. Die UT2k3 Models haben von Haus aus bis 3300, aber angeblich sollen 5000 auch noch gehen ( wie von Acu schon gesagt).

--

---

013
02.11.2002, 01:38
Angel_HoD

ich hab jetzt nicht gesehen das es schon wer gesagt hat, aber die hände sind proportional zum korpus ziemlich klein, wie eigentlich der ganze arm.
man beachte dagegen die stämmigen beine...

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

014
02.11.2002, 01:41
Heimdall

Stimmt ! Hat man mir bei 3d-editing grad auch nochmal gesagt. DAS wird natürlich geändert ;)

So hier die flat-render für Acu. Bessere hab ich nicht im Angebot. ( sind auch noch ohne geänderte Hände)

--

---

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2002 um 01:42 von Heimdall bearbeitet.
015
02.11.2002, 01:48
-]Nemesis[-

hände wirken ein wenig klein...aber ansonsten sind dir die proportionen super gelungen beonders das gesicht sieht gesmootht sehr schön aus *thumbs up*

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

016
02.11.2002, 05:36
focus

fett!!!! und für den PC einwandfrei!! mann mann :D

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

017
02.11.2002, 13:14
Acumen

danke sehr. hach, wie ich flatshaded-bilder liebe.
aber ist einfach passend. keine unnötigen polygone. man sieht einfach, dass die für die ganzen details gebraucht werden.
hast du den charakte selbst entworfen oder auf einer seite "gefunden" ?
vielleicht könnte man ja mal die zeichnung sehen, wenn's denn eine gibt.

--

018
02.11.2002, 13:30
Heimdall

Den eigentlich Char hab ich ohne Entwurf o.ä. gemacht. Als der fertig war, hab ich Bilder gesucht mit Rüstung und die Teilweise übernommen. ( Betonung auf teilweise!)

Hilfreich war auch die eine oder andere Idee der Konzepter im Bezug auf Stiefel und Schulterpanzer.

--

---

019
02.11.2002, 13:40
Acumen

aha, die Konzepter schon wieder.
Also hattest du zuerst ein nacktes Model.
Sind aber gute Refpics.
aber was solls, selbst die besten refpics machen noch kein gutes model.
man muss es schon können. Hab enormen Respekt vor dir.

--

Dieser Beitrag wurde am 02.11.2002 um 13:40 von Acumen bearbeitet.
020
02.11.2002, 16:03
Heimdall

Ok, ich hab die Hände jetzt ein Stück grösser gemacht und j4f noch den Helm ein bisschen aufgepeppt.

@ Acu

Hehe ja, ich hab mehr oder weniger erst ein nacktes model gemacht. Mach ich normalerweise nicht so, aber ich wusste ja zu dem Zeitpunkt noch nicht wie die Rüstung aussehen wird. Hat allerdings auch einen grossen Vorteil. Jetzt hab ich praktischerweise gleich nen weiblichen "Rohling". Der wird evtl. demnächst gleich weiterverarbeitet zu ner anderen weiblichen Figur, die mir sehr gut gefällt ;)

--

---

021
02.11.2002, 16:46
Acumen

jup schaut sehr gut aus. aber ich würde die hände immer noch größer machen.
der neue helm sieht auch gut aus. passt auch besser. irgendwie hat das was von der grünen quake 3 dame. keine ahnung wie die heißt oder aussieht. mir schwebt da nur so ein verschwommenes bild von der im kopf rum.

--

022
03.11.2002, 09:52
ReFlex_hawksoft

Die *grünen quake 3 dame* die du meinst Acumen ist die HUNTER!

--

Mfg Saibaiman
--
Add me in your ICQ: 163428306 //
-->Hawksoft//HEUTE IST GESTERN WEIL MORGEN HEUTE IST? O_o

023
03.11.2002, 11:39
Acumen

jup, genau die war's. hab gestern nochmal in der gamestart geschaut.
aber nun gut, der vergleich ist vielleicht etwas unpassend. ich mein, die gemeinsamkeit ist, dass es beides frauen sind. mehr nicht.
sonst könnte ich ja auch alle männlichen ut 2003 typen mit denen aus quake vergleichen.
also war ein blöder vergleich, sorry.

--

024
03.11.2002, 13:37
Heimdall

Zitat:
Acumen postete
jup, genau die war's. hab gestern nochmal in der gamestart geschaut.
aber nun gut, der vergleich ist vielleicht etwas unpassend. ich mein, die gemeinsamkeit ist, dass es beides frauen sind. mehr nicht.
sonst könnte ich ja auch alle männlichen ut 2003 typen mit denen aus quake vergleichen.
also war ein blöder vergleich, sorry.

Junge Junge Acumen, jetzt mach dich mal bitte nicht selber so "runter", ich glaube nicht, dass man sich für nen Vergleich Entschuldigen muss.

--

---