Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
01.09.2002, 00:18
Damado

Zitat:

Coolcat:
Geforce 4 MX ist wirklich extrem langsam, glaub langsamer als ne Geforce 2 GTS....warum die dann trotzdem so teuer ist weiß ich nicht..

Lol du hast anscheinend keine Ahnung - die Geforce 4 MX ist schneller als jede Geforce 2, auch schneller als die Ultra. Also extrem langsam ist die mit sicherheit nicht.. und teuer auch nicht.. (was erzählst du da!?). Die 440 bekommste mittlerweile für ca 90 € oder so.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
01.09.2002, 02:54
Fake_Bond

das kommt davon, wenn man mit den windoze-standard-"treibern" spielt ;)

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

027
01.09.2002, 11:05
Deathstar

Zitat:
Twiggy postete
Hat die neue Kyro eigentlich eine T&L Einheit?

Meinst du die Kyro2? Nein, aber ich kann Army Ops damit spielen!

--

028
01.09.2002, 14:17
Blooddragon

Dann bruach ich eigentlich auf den nächsten Lans meinen PC nicht mehr mitbrigen, außer bei denen die nur ein paar MInuten weg sind, die anderen bringens ned, für 2 h hl-mods spielen und den rest zuschauen, und vielleicht mal 15 minuten bei anderen spielen dürfen.
*heul*
Die illegale Beta geht aber ned im lan und die bots sind sau dumm, weiß ich aber nicht weil ich es selbst bei mir ausprobiert habe, hbae ja noch nicht enimal 3 gb frei.

--

029
01.09.2002, 20:23
Aeon

Die beta geht im lan. Die build 927. Aber egal O_o

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

030
01.09.2002, 21:31
Exec

ut2003 soll nurnoch auf lans gezockt werden und nix anderes? schma, ums mal deb zu sagen, wer hat euch denn innen kopf geschissen?! alle schwärmen von dem ultra game, aba das wird sowieso ne miese einlage, sag ich euch, is doch nix neues dabei! ctf,tdm, wow, haben die echt was geschafft! das einzige was an dem game besonders is, is die grafik und selbst die is noch kilci-bunti

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

031
02.09.2002, 10:04
noobody

Zitat:
AEON postete

Ähm Army Ops hat doch nicht ut2003 engine. Als das rauskam stand doch überall "Es benutzt die aktuelle Unreal engine..." Und das ist meiner meinung nach UT engine. Ausserdem wird ut2003 kaum dateiendungen wie utx oso haben. Und Army ops hat das. Und 3tens wär Epic doch schön blöd wenn erstmal 125 andere games mit der engine rauskommen bevor das eigentlich spiel um das es geht. Naja kann mich auch irren. Wenn jemand was anderes behauptet bitte beweis link :P

*beweislink an mein hirn* ^^
1. beweis: ut2003 hat endungen wie utx,uax,usx...sah bei der installation jedenfalls so aus
2. beweis: beide, army ops und ut2003, wollen bei mir nich laufen und geben beide den gleichen fehler von sich, der garantiert mit der grafik zu tun hat.(general protection fault...blabla)

ok meine grafikkarte is auch nich so der hammer: elsa gladiac mx (gefroce2mx). ich denk mal daran liegts auch. aber ich will mir sowieso die leadtek winfast a250 LE anschaffen :D

--

Dieser Beitrag wurde am 02.09.2002 um 10:04 von noobody bearbeitet.
032
02.09.2002, 10:56
theDon

warum sollte ut2003 auch keine u-files benutzen? unreal-scripts sind eine ziemlich gute sache, da das ganze in einer vm läuft

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

033
02.09.2002, 14:55
Rusef

P III 750 Mhz
Ati Rage 128 32MB
128 ddr ram

ich glaub kaum das es laufen wird das bei mir ja Americas army schon alles andere als flüssig läuft

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

034
02.09.2002, 16:01
CerberusTM

Zitat:
maniacthemapper postete
Zitat:

Coolcat:
Geforce 4 MX ist wirklich extrem langsam, glaub langsamer als ne Geforce 2 GTS....warum die dann trotzdem so teuer ist weiß ich nicht..

Lol du hast anscheinend keine Ahnung - die Geforce 4 MX ist schneller als jede Geforce 2, auch schneller als die Ultra. Also extrem langsam ist die mit sicherheit nicht.. und teuer auch nicht.. (was erzählst du da!?). Die 440 bekommste mittlerweile für ca 90 € oder so.

Aber die GF4MX würd ich trotzdem nicht kaufen, da die keine DX8 Unterstütztung hat. Ne GF3 ist da schneller und (afaik) auch günstiger!

--

[MfG Cerberus]
Wenn die Welt auf dem Kopf steht, liegt Dir der Himmel zu Füssen!

035
02.09.2002, 20:52
Deathstar

Hey Leutz, es gibt vielleicht noch Hoffnung: 3D Analyzer v1.5
Ich weiß nicht ob ihr's kennt, das Programm simuliert HW-T&L!

--

036
03.09.2002, 15:20
Soul

und das funktioniert?
Wie funktioniert das dann überhaupt? Ich meine T&L wird ja dazu verwendet um mehr polygone einsetzten zu können. Das kann doch nicht einfach nur so simuliert werden und dann passt das schon, oder so...

--

Mfg
<<-[~{Twiggy}~]->>
"Mapping is Lifestyle"
[Beyond the Battlefield] Wir suchen noch: Modeler und Sound-Worker
[Vereinigte Staaten von Astor][Twiggy's Home]

037
04.09.2002, 18:28
Deathstar

Wie das geht? Keine Ahnung, aber bei GTA3 hat das bei mir was gebracht!
Einfach den pfad von der exe angeben, hacken machen & fertig!

--

038
04.09.2002, 18:46
CerberusTM

Zitat:
Twiggy postete
Das kann doch nicht einfach nur so simuliert werden und dann passt das schon, oder so...

Ich denk schon, dass das funktionieren würde. Nur halt unter extremer CPU-Belastung.
Und es gibt bestimmt wenig PC's mit mehr als 2GHz und einer T&L-losen Grafikkarte.

--

[MfG Cerberus]
Wenn die Welt auf dem Kopf steht, liegt Dir der Himmel zu Füssen!

Dieser Beitrag wurde am 04.09.2002 um 18:47 von CerberusTM bearbeitet.
039
05.09.2002, 10:53
MarGon

Zitat:
AEON postete
ähm Army Ops hat doch nicht ut2003 engine

LOL ... die ut engine kann auch solche outdoor levels... und vorallem sieht ut auch so gut aus ...

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

040
05.09.2002, 15:29
theDon

es handelt sich dabei um eine modifizierte ut-engine. das prinzip ist allerdings auch bei der ut2003 engine genauso wie schon bei der unreal-engine: es läuft über eine virtual machine

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before