Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.10.2001, 21:34
Guriamo

Hier mal mein 2ter versuch ne Waffe zu skinnen (ich übe noch). Das Model is von Alex[-AM-], brauchte was zum rumtesten ;)

ich hab keinen wert auf realismus gelegt, falls also ne schraube ned wirklich existiert bei der Waffe, who cares ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.10.2001, 21:40
RockingRolli

für deinen 2ten Versuch ist das spitze :)
Aber warten wir auf DaMaakus geschultes Auge :D ........

Das Loch im Mag ist irgendwie komisch

--

002
06.10.2001, 21:50
Guriamo

hehe jo das mit dem mag wurde mir schon gesagt, werd ich mal überarbeiten.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.10.2001 um 21:50 von Guriamo bearbeitet.
003
06.10.2001, 22:45
SongokuX

Sieht sehr genial aus.

--

Sudden-Impact

004
06.10.2001, 22:46
Lorkes

Kann man dich irgendwie einstecken und mitnehmen? ;-D

--

005
06.10.2001, 22:50
Damocles

Nicht mehr, der ist schon zu 90% engagiert :D

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

006
06.10.2001, 23:38
Guriamo

Ok statt dem hässlichen löchern im Magazin hab ich noch was hässlicheres gemacht ;P (zum fun)

--

007
06.10.2001, 23:44
Bandit

spitze

--

008
06.10.2001, 23:47
micro

25€ mh ziemlich billig =)
die waffe ist dir extrem gut gelungen, muss man schon sagen.

--

009
07.10.2001, 00:21
TheDaX

cool, mit welchen programm hasten das gerändert?

--

010
07.10.2001, 00:24
Raptor-tf

wow..die waffe sieht imho geil aus =)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

011
07.10.2001, 00:30
Killing Me Softly

Ähhmmm... falls du noch Models zum "üben" brauchst, da könnte ich mit Sicherheit behilflich sein *fg*

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

012
07.10.2001, 02:07
Da Maakus

Naja, ich mag die USP Match nicht so sehr =)

Der Skins ist mir persönlich ein wenig zu comichaft, versuch mal, die Highlights dezenter und genauer zu setzen.

Naja, drei Feher hab ich aber gefunden,

1: Der Schlitten sieht von hinten nicht so aus, der Hahn schlägt gegen einen Stift, welcher hinten ein wiiinziges kleines bisschen raussieht, dieser haut dann gegen das Zündplättchen der Patrone, bei dem Skin hingegen würde es ein wenig schwierig werden, etwas aus der Waffe rauszuballern ;D

2. Im Magazin gehen die Patronen nicht bis ganz nach unten, denn das ist ja eine grosse Feder drin, die die Kugeln nach oben rausdrücken muss, die nimmt bei nem vollen magazin die Höhe von ca. zwei Patronen ein.

und 3: Wo zum Teufel ist an der Waffe ein Gewinde für einen Schalldämpfer?

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

013
07.10.2001, 06:11
maurice

diese screens sehen ja vooolll geil aus ey!! und für deinen 2ten versuch ist das ja fast übermenschlich ;o)

MfG MaurusL

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

014
07.10.2001, 11:54
Smeagol

wo kann man das teil downloaden ?
meine alte usp is langweilig geworden ;)

--

015
07.10.2001, 14:08
mondesser

Sieht einfach nur goil aus up mal aufm server aba nich tripod pls

--

NeXtGenEratIoN KilLaZ

www.ngk-clan.de
#ngk-clan im Quakenet

016
07.10.2001, 17:04
Da Maakus

hey, mondesser, die url www.ngkclan.de!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! funktioniert irgendwie nicht richtig ;D

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

017
07.10.2001, 17:54
Guriamo

hehe Da Maakus....kann sein das paar sachen nicht realistisch sind, liegt auch daran das ich kein Waffen freak bin und nicht sooo viel davon versteh ;)

hatte kein foto von hinten und von nem mag , deswegen hab ich das so drauflos gemacht ;)

Das es comichaft aussieht, hmm ich komme ursprünglich aus der comic szene ;) ich skinne erst seit ner woche waffen ;) (siehe pics thread) ;)

Zum downloaden gibts es eigendlich ned, is ne reine übungsarbeit im grunde.

ich werde mir die kritik zu herzen nehmen ;)

--

018
07.10.2001, 18:46
Wilo

Schade, das wir keinen Waffenskinner mehr brauchen (-:

Aber zum DL musste das Teil schon geben (:

--

019
08.10.2001, 01:57
Guriamo

wenn das original model released wird isses kp.

--

020
08.10.2001, 06:24
Guriamo

@ Da Maakus

ich hab zwar keine ahnung wie dieser "stift" aussieht aber bitte ;P und n gewinde is auch da.

ahja und das mag mit ner gravur damit es auch nicht zu realistisch wirkt *gg*

--

021
08.10.2001, 13:30
mondesser

ohhhh merke ich auch gerade thx!!!!
www.ngk-clan.de ohne !!!!!!!! is richtig

--

NeXtGenEratIoN KilLaZ

www.ngk-clan.de
#ngk-clan im Quakenet

022
08.10.2001, 13:40
Da Maakus

Der Stift ist richtig, auch wenn das ganze ein wenig weiter im Schlitten steht, aber Du hast das Model ja nicht gemacht =)

Versuch mal, die Kanten an der Rückseite ein wenig mehr zu betonen, denn das ist die Seite, die man ingame am ehesten sieht, aber viele denken nicht daran.

--

023
08.10.2001, 14:40
the sixth infantrist

du hast sorgen da maakus ;-D

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

024
08.10.2001, 16:28
Da Maakus

Jep, ich weiss =)

--