Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.11.2001, 13:52
Mc Style

hier mal wieder mein neustes model

gebt mal nen paar comments

polys sind zwar hoch 1060, aber da kann man noch backfaces killen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.11.2001, 13:57
Smeagol

sieht witzig aus :-)

--

002
17.11.2001, 14:04
Forest-Gump

Coool bloss ein Skin währe auch net schlecht!
[€d!t] Du köntest diese einkärbungen über der Lampe wech machen kann man ja im skin einbauen!

--

Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!"

Dieser Beitrag wurde am 17.11.2001 um 14:06 von Forest-Gump bearbeitet.
003
17.11.2001, 14:14
Mc Style

sieht dann aber mit skin doof aus....

--

004
17.11.2001, 15:13
the sixth infantrist

die untere halterung is viel groß und klobig, außerdem is das kabel viel zu tiefund auch der rest unten is zu groß

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

005
17.11.2001, 16:26
BloodyHarry

Wirkt vorne zu klumpig!

--

--< BloodyHarry >--

006
17.11.2001, 18:34
the sixth infantrist

warten wir auf Da Maakus´ meinung ;-D

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

007
18.11.2001, 22:50
cleric

Soweit ich das beurteilen kann, soll es groß wirken.
Ne "dicke Wumme" halt...
wems gefällt...

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

ehemals epidemic.

008
19.11.2001, 12:21
Infi

ist kewl aber da ist ein fehler.... am schlitten die einbuchtung hört oben nicht wieder auf sondern geht durch...

--

009
19.11.2001, 13:21
Da Maakus

Die USP Match ist eine Sportpistole, im Grunde nur eine USP mit einem Laufgewicht vorne dran.

Eine Lampe unter eine Sportpistole zu montieren ist allerdings ein wenig seltsam, ein Rotpunkt-Visier wäre da viel passender.

Die längliche Einbuchtung oben am Schlitten ist auch ein wenig falsch und die Kimme stimmt auch nicht ganz, die Waffe hat eine voll verstellbare Sportkimme.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

010
19.11.2001, 14:22
Mc Style

hmm.also ist sie insgesamt nicht so gut, oder wie darf ich das nach all den kommentaren verstehen? :/

wie hätte denn so ein rotpunkt visir auszusehen? dann kann ich das mal dranmachen und das licht abmachen

--

Dieser Beitrag wurde am 19.11.2001 um 14:46 von Mc Style bearbeitet.
011
19.11.2001, 15:00
Mc Style

besser?

--

012
19.11.2001, 22:40
Infi

doch doch sie ist schon gut aber die einbuchtung am schlitten ist immer noch falsch :D

--

013
19.11.2001, 23:18
Forest-Gump

Die einbuchtungen dürfen doch garnet durchgehen die müssen doch nur eingekerbtwerden! kapiert ;)

--

Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!"

Dieser Beitrag wurde am 19.11.2001 um 23:21 von Forest-Gump bearbeitet.
014
20.11.2001, 12:21
Da Maakus

Nein, das sieht bei dem Model so aus, als ob die Oberseite durchgehen ist und nur am Rand was "rausgefeilt" wurde, doch diese Kante macht sich auch an der Oberseite bemerkbar, hoffeltlich versteht man das so =)

Wenn nicht, das Bild hier zeigt das ganz gut, die Vertiefung in der Seite sieht man auch bei der Schräge obendrauf:

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

015
20.11.2001, 14:14
Mc Style

aso kappiert =) aber wie mach ich das nun?? ich probier mal nen bisschen. meint ihr aber, das die mit licht + laserpointer, oder was das ist, ich weiß gar nicht so recht was ich da rangebastelt hab =), zu fett?
ne leud sorry ich lass das mit der einkerbung...das wär echt ne wcheiß arbeit...und sau schwer...und ehrlich gesagt hab ich da keinen bock drauf =)

--

Dieser Beitrag wurde am 20.11.2001 um 14:41 von Mc Style bearbeitet.