.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2006, 00:20 spacewolf |
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem! Habe eine mittelgroße Map für Cs1.6 gemacht und die läuft auch soweit bei jedem. Soweit ist das bei beiden gleich. Nur jetzt kommt bei einem folgende Fehlermeldung: D_SCAlloc:bad cache size 0 Der andere fliegt vom Server ohne eine Fehlermeldung und CS wird minimiert! Beide verfügen über die selbe Internetverbindung (Brüder) Wichtig noch zu wissen ist, dass der fehler bisher nur bei denen Aufgetreten ist (soweit ich das weiß) und dass dieses Problem nur bei dieser Map auftritt. Hab schon lange gesucht aber noch nix gefunden währe nett wenn mir jemand weiter helfen könnte! MFG, spacewolf -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.01.2006, 00:36 Andy |
http://xtender.mip.mikemth.de/tuts.php?id=deutsch/tut_map4#m2 z_malloc failed on allocation of xxx bytes oder D_SCAlloc: bad cache size 0 Ein anderer Memory error. Grund ist unter anderem zu wenig RAM. Lösen kann man es wen nman HL sagt wieviel RAM es nutzen kann, und zwar mit dem parameter -heapsize # (1024 x anzahl MB) oder der parameter -zone #. Ob das stimmt weis ich nicht --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |