Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2006, 00:20
spacewolf

Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem!

Habe eine mittelgroße Map für Cs1.6 gemacht und die läuft auch soweit bei jedem.
Aber habe zwei User die Probleme mit dieser Map haben!
Und zwar können diese connecten und sind auch auf der Map können ihr Team wählen, jedoch fliegen die nach drei Schritten vom Server!

Soweit ist das bei beiden gleich. Nur jetzt kommt bei einem folgende Fehlermeldung: D_SCAlloc:bad cache size 0
Dann schließt sich CS komplette!

Der andere fliegt vom Server ohne eine Fehlermeldung und CS wird minimiert!

Beide verfügen über die selbe Internetverbindung (Brüder)

Wichtig noch zu wissen ist, dass der fehler bisher nur bei denen Aufgetreten ist (soweit ich das weiß) und dass dieses Problem nur bei dieser Map auftritt.
Andere Maps die ich selber gemacht habe und auch Standartmaps sowie andere Client-Maps funzen einwandfrei!

Hab schon lange gesucht aber noch nix gefunden währe nett wenn mir jemand weiter helfen könnte!

MFG, spacewolf

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.01.2006, 00:36
Andy

http://xtender.mip.mikemth.de/tuts.php?id=deutsch/tut_map4#m2

z_malloc failed on allocation of xxx bytes oder D_SCAlloc: bad cache size 0

Ein anderer Memory error. Grund ist unter anderem zu wenig RAM. Lösen kann man es wen nman HL sagt wieviel RAM es nutzen kann, und zwar mit dem parameter -heapsize # (1024 x anzahl MB) oder der parameter -zone #.

Ob das stimmt weis ich nicht

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche