.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.03.2006, 01:15 Spike |
Problem: Zutaten: Hat jemand ne Idee was ich noch ausprobieren kann, außer Tastatur/Maus tauschen (hat nicht funktioniert außer der seriellen Maus). Dinge die meine Meinung von MSI doch etwas verändert haben: Ca. die hälfte der Treiber von der MSI-Website haben nicht funktioniert, die von den Herstellern direkt aber schon. Und die CPU-Temperatur wird mit 16° C wohl falsch gemessen. --Kill? Box? Killbox! Dieser Beitrag wurde am 26.03.2006 um 01:17 von Spike_900 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.03.2006, 01:30 ScyTheMan Moderator |
Vielleicht findest du hier eine Antwort auf die Pieptöne: Ansonsten: Als du den Stick angeschlossen hattest, konntest du da von ihm lesen? Ansonsten hat es da warscheinlich irgendwas zerhauen, wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Selbst wenn die USB-Anschlüsse (Front? Oder direkt am Mainboard?) nicht richtig mit dem Mainboard verbunden sind, dürfte da eigtl. nichts passieren. Und wenn doch, einfach mal versuchen das Board umzutauschen. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 26.03.2006, 01:43 Spike |
Den Stick hatte ich schon mal an dem Recher (vorne) hat auch funktioniert. Beim 2. Mal (hinten) isses dann passiert. Der Stick funktioniert an nem anderen Rechner auch nach dem 2. Mal anschließen. Kill? Box? Killbox! |
|
Profil || Suche |
|
003 26.03.2006, 03:23 Gustav |
neu formatieren :P --1338 - always one step ahead |
|
Profil || Suche |
|
004 26.03.2006, 03:32 Spike |
Ich glaube kaum das sich das mit einer Neuinstallation des Betriebsystems beheben lässt. Zudem ich das OS ca. 1 Stunde vorher installiert hatte. -- Kill? Box? Killbox! |
|
Profil || Suche |
|
005 26.03.2006, 10:27 Megge |
Nimm mal die gesammte Hardware raus. Lass nur noch Mainboard mit Prozessor und Kühler drauf starten. Wenn der PC irgendeinnen Fehler von sich gibt (LED-Anzeige auf dem Mobo?/Piep-Töne?/etc) ist der Prozzi oder das Mainboard am ...rektal-Teil. Falls du schon beim ersten Schritt scheiterst, kannst du mal versuchen die Batterie aus dem Mobo herauszunehmen um das BIOS zu resetten (ggf. muss man da noch einen Jumper umstellen, schau im Handbuch nach!). Versuch die par Sachen mal und poste dann wieder -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.03.2006, 20:26 Spike |
Hab gerade die gesamte Hardware bis auf Board und CPU drußen gehabt -> Piepcode für kein RAM, Toller Witz das mit F1 und F2 ohne Keyboard. Tja da hilft wohl nur noch einschicken. Aber ich danke euch für die Mühen. --Kill? Box? Killbox! |
|
Profil || Suche |