.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.11.2005, 15:29 Alcapone |
Hab ein kleines großes Problem, das ich wiefolgt beschreibe: Ich besitze 4 USB Ports. 2 Front Ports, die über einen Stecker mit dem Mainboard verbunden sind und 2 Rear (Rückseite) Ports (Direkt auf dem Mainboard). Leider weiss ich nicht genau ob USB 2.0 oder 1.0... Meine bisherige Diagnose: Chipsettreiber. War aber nicht der Fall. Was könnte es noch sein ? --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
|
Profil || Suche |
|
001 29.11.2005, 15:39 K-Putt |
Um welches Gerät handelt es sich? Evtl. zieht es zu viel Strom über den Port? Im Geräte-Manager -> Eigenschaften der USB Ports / des Controllers siehst du, wie viel mA für jeden Port zur Verfügung stehen, der darf vom Gerät natürlich nicht überschritten werden.
Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
002 29.11.2005, 15:39 KillerKuh |
Meine Diagnos: Motherboard hinüber! --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
003 29.11.2005, 15:48 Alcapone |
Hm Sisoft Sandra sagt, es ist alles I.O. mit dem Board. und es hängen nur 3 geräte dran (Tastatur, 2 Webcams) - und ich denke das die nicht besonders viel Strom brauchen. Kanns sein, das das OS schuld ist ? Achja, ganz vergessen: Mainboard: Ka Ich schau mal, das ich so schnell wie möglich informationen über das Board rausfinde (der PC steht ned bei mir) --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
|
Profil || Suche |