.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2010, 12:47 TomMe ![]() |
Hola. Danke im Voraus und noch schöne Feiertage, Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.2010, 13:47 McScore |
Das Line-In Plugin, welches bei Winamp dabei ist (nicht im Lite-Paket), sollte tun, was du verlangst. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 25.12.2010, 17:19 TomMe ![]() |
Danke für den Tipp! Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
003 25.12.2010, 17:40 Skuldoon |
man weiß ja nie: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.12.2010, 17:50 McScore |
Hörst du überhaupt noch, was Winamp abspielt? Falls nein, ändere das Ausgabegerät innerhalb von Winamp (DirectSound Ausgabeplugin konfigurieren) oder Systemweit ("mmsys.cpl"). Ich hab ähnliche Probleme, weil mein WinXP jedes mal nach dem Einstecken des USB-Mikrophones versucht, darüber alles wiederzugeben. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
005 25.12.2010, 19:14 TomMe ![]() |
Die Boxen sind an ;) Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |