Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.09.2010, 00:18
Blubu

Hallo Leute,
wende mich mal fragend an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß
hab ein K8N4G Sata 2 Mainboard von Asrock so mit nem onboard USB anschluss und ich hab schon alle nötigen Treiber installiert nach dem formatieren.
So etz ploppt mir aber immer eine meldung auf wenn ich meine externe Platte anstecke das ich mit USB 2.0 eine höhere Leistung erzielen könnte obwohl auf dem Mainboard USB 2.0 drauf sein müsste hatte vor dem formatieren auch nie probleme und es wird langsam nervig da aufgrund des problems meine externe Platte unglaublich langsam ist. Ist eine Mistral platte mit 500GB falls diese angabe benötigt wird. Hoffe mal auf hilfe und schonmal danke vorraus für Antworten :)

--

Suche noch Leute für ein HL1-Silent Hill Modprojekt bei Interesse bei mir Melden :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.09.2010, 09:25
McScore

Mindestens XP SP2 installiert? Vorher hat XP kein USB 2.0.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

002
17.09.2010, 15:42
Blubu

Ja Service Pack 2 ist installiert deswegen kapier ich ja auch net warum der mist net funktioniert ^^

--

Suche noch Leute für ein HL1-Silent Hill Modprojekt bei Interesse bei mir Melden :)

003
17.09.2010, 17:53
McScore

Vielleicht eine Einstellung im BIOS (USB FullSpeed vs. HighSpeed)? Probiers mal mit einer LiveCD, um ein Hardwareproblem auszuschließen.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42