Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2000, 00:31
[GNK]Draven

So jetzt wollte ich mal was zu ut sagen: Das Spiel könnte wirklich genial werden...es ist besser als die erste version von cs damals zwar sind die maps die waffen usw. noch nicht ganz ausgereift aber das kommmt noch. Wenn die Entwickler jetzt nichts mehr falsch machen und nochmal ein paar Dinge verbessern dann wird es wohl cs ablösen...also haut rein Jungs :)
Ladet es euch doch einfach runter www.urbanterror.net

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2000, 01:07
Linga
Administrator

negativ. ladet es von meinem&dma`s mirror. link steht auf meiner seite in der ut sektion. dürfte schneller als fileplanet sein und der link steht ab morgen auch auf urbanterror.net

--

002
09.09.2000, 17:13
-Icarus-

ach bitte, dieser scheiss wird nie im leben cs ablösen, das kann ich dir garantieren

--

- ICA's WORLD -

003
09.09.2000, 22:23

Ich hab den Mod bei einem Freund gespielt und da fand ich ihn schon ziemlich gut. Ich glaube auch das er ein erensthafter Konkurrent für cs werden kann. Vor allem wegen der Grafikengine und so.

--

004
10.09.2000, 13:44

(none)

--

005
10.09.2000, 14:12
[GNK]Draven

Icarus hast du schon mal die erste version von cs gespielt???
Da ist ut 1.1 aber besser...Ich bin auch ein cs Freak aber die Grafik von ut überzeugt...Bloß diese scheiss f´Figuren bewegen sich da noch VIIEEELLL zu unrealistisch das muss unbedingt verändert werden. Linga du arbeitest doch auch an ut oder? Wenn ja was machst du da die maps?

--

006
11.09.2000, 14:49
Linga
Administrator

wenn du dich so ausdrückst wird dich kaum einer ernst nehmen, icarus

--

007
11.09.2000, 16:10
-TNT-

Da hast du wohl recht Linga. Ein bisschen freundlicher kann man schon sein Icarus.
Und Linga wenn du schon an UT mitarbeitest kannst du mir vielleicht erklären wie ich in UT die Quake III Maps wegbekomme und dafür die UT Maps sehe?

--

008
11.09.2000, 20:53
Linga
Administrator

garnicht. entwerder die einzelnen maps über console starten:
/map
streets2
docks
tranyard
hotel
mbase
swim
ricochet
oder eben auf einen mp server gehen

--

009
11.09.2000, 22:55

(none)

--

010
12.09.2000, 13:45
Linga
Administrator

bei q3 kommen ausschliesslich bsp files ins /maps verzeichnis. die q3ut maps sind in EINER pk3 und können omit nicht angezeigt werden. für jede map eine eigene pk3 würde mehr speicher fressen. ausserdem fehlen die aas files zum anzeigen im map browser. dies ist bei fast allen q3mods so

--

011
12.09.2000, 14:12
-Icarus-

hm....tut mir leid aber so ist es nun mal...für das das der mod so gelobt wurde...und überall als der beste q3 mod dastand war das was die dann geboten haben mehr als schwach, ich hab die erste version gespielt, wo man statt einschusslöchern noch, hm, wie soll ich das nennen, braune flecken die wie knetmasse aussahen gesehen hat......die maps waren auch schlecht..und ich hatte viel weniger fps als im echten q3 was auf die leistung vom coder zurückzuführen ist, und das ist nicht nur meine meinung, jeder war von der leistung von silicon ice enttäuscht...was auch verständlich ist

am ehersten wird nsq3 (www.planetquake.com/nsq3) oder hf (www.hired-force.com) cs eine konkurenz...aber q3ut hat seine chance verspielt, es gibt viele die den fehler nicht nocheinmal begehen und das runterladen (mich eingeschlossen)

so, cu

--

- ICA's WORLD -

012
12.09.2000, 14:27
-TNT-

Naja jedem seine eigene Meinung Icarus. Und danke Linga für die Tipps. Jetzt nachdem ich Quake III neuinstalliert habe läuft zwar gar nichts mehr, aber das krieg ich schon wieder hin.

--

013
12.09.2000, 19:18
TheRising

Hi zu den Maps will ich nur sagen das da einfach die Datei arena.txt im folder script fhlt...kannst das in der pk3 selbst adden oder noch noch ne pk3 dazu machen :)

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk