.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.07.2002, 21:53 S-kill |
Hi~! Ich hab lange nicht mehr gemappt, und jetzt, nachdem ich den Hammer v3.4 installiert hab stirb der char bei testen der Map sofort und es wird eine der Tutorial Maps geladen - Was mach ich falsch ???? Bitte schnell und kompetent antworten - thx ---- Dieser Beitrag wurde am 16.07.2002 um 21:57 von S-kill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2002, 21:57 Vinny |
schnell bin ich imma gut, kompetent, was issn das? |
|
Profil || Suche |
|
002 16.07.2002, 21:59 S-kill |
Okey - ein 4 Wand raum, char steckt nirgendwo im Boden, auch nicht in der wand, sondern schwebt schön in der lust (1Kästchen, runterfall schaden entsteht nicht) -ok- auf eine unkompetent frage kann man nicht kompetent antworten :) ---- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.07.2002, 22:02 WareWolf |
schwebt schön in der lust , das ist es doch. Der Fehler. Ein Char kann nicht in der Lust schweben, auch nicht in HL. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 16.07.2002, 22:05 S-kill |
Früher in WC 3.3 hab ich den auch leicht überm Boden schweben lassen , und da ist der NICHT SOFORT KREPIERT , und dann wurde auch NICHT SOFORT eine tut map geladen, SONDERN DANN IST DER RESPAWNED !!!! Also hat mir das nicht (viel) geholfen ---- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.07.2002, 22:47 Leviathan |
ich nehme an das du mit char den player meinst (muss ein programmierer, für den char ein zeichen, z.b. ein buchstebe ist ersteinmal drauf kommen). hast du den info_player_start gesetzt und nicht den info_player_deathmatch? der info_player_start wird im singleplaer benutzt, ist keiner vorhanden hat der punkt 0|0|0 die ehre zum startpunkt zu werden. schwebt der startpunkt auch nicht über irgent etwas gefährlichem, z.b. lava oder einem trigger_hurt oder einem func_rotating mit fan pain? ich würde aber eher auf das erste tippen. :edit: Entities: HL | HL² Dieser Beitrag wurde am 16.07.2002 um 22:49 von Leviathan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 16.07.2002, 22:50 S-kill |
Also nochmal das Problem : Sobald ich das lvl teste, stirb der Char sofort, und dann wird eine der Tutorial maps geladen - und das is kein Fehler vonwegen "Der Startpunkt darf nicht schweben" usw drin - weil der nicht im Boden stecken darf, MUSS er nämlich ganz wenig schweben - ODER NICHT ? UND da ICH BISHER keine ECHT Hilfreiche antwort bekommen hab - ihr seid doch die Genies , also helft mir kleinem DOofi doch ! ---- |
|
Profil || Suche |
|
007 16.07.2002, 22:53 S-kill |
@ Leviathan also : Info Player Start und Deathmatch sind da (soll ja ne MP karte für Cs werden) Warum geht das nicht mehr ? in WC 3.3 ging das ohne problem - und jetzt das ---- |
|
Profil || Suche |
|
008 17.07.2002, 00:16 Vinny |
pssst, reg dich ab, wir sind dir nichts schuldig und wir sind keine allwissenden, es ist nunma der logischste Weg alle möglichen Gegebenheiten abzufragen. |
|
Profil || Suche |
|
009 17.07.2002, 10:09 Larry |
Wenn du ne Single-Player Map bastelst (also kein Mod lädst zum testen der Map) dann wird nach deinem ersten Tod das normale HL SP geladen oder der letzte Speicherpunkt. Ich stand dann schon mal plötzlic auf Xen. Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |