.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.08.2002, 00:32 Acumen |
Also ich weiß, dass ist vielleicht etwas komisch, aber ich wollte http://mitglied.lycos.de/acumen85zeug/colonelbeispielmap.gif wie gesagt, ich weiß, das ist eine seltsame Dieser Beitrag wurde am 26.08.2002 um 00:36 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.08.2002, 03:08 Coffeemaker |
versuch auf jeden fall nicht mit milk zu unwrappen, ich habs auch ne zeitlang getan aber der aufwand sich in ein neues unwrap programm einzuarbeiten lohnt sich wirklich. mit milk kannst du einzelne seiten beim uvw mappen nicht nach aussen ziehen, das ist für ein organisches model auf jeden fall vieeeel besser, ausserdem geht es weitaus schneller. nimm lith unwrap oder texporter :) |
|
Profil || Suche |
|
002 26.08.2002, 13:17 Acumen |
also mit lith unwrap komm ich gar nicht zurecht. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.06.2003, 03:06 Opey |
*alten Thread ausgrab* ich wollte keinen neuen aufmachen, da hab ich mir den hier geschnappt. Ich bin auch grad am unwrappen eines models. Mein Problem ist das ich eine Kugel auseinanderfalten will. Jetzt meine Frage: Hab selbst schon mindestens 90 Minuten damit verbracht das richtig hinzubekommen. ... Ohne Erfolg. gegoogelt hab ich auch schon bzw. alle Tutorialseiten durchgeforstet die ich kenne. Ich arbeite mit max5 falls das von Nöten ist. --fr?her "M.D.Freezer" Dieser Beitrag wurde am 12.06.2003 um 03:07 von M.D.Freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.06.2003, 09:55 dz|-freezer |
Mach die Stacheln extra und dann hau auf die Kugel den UVW Map Modifier und dann nimm Spherial. das sollte deine kugeln eingermasen entzerren ;) mfg freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.06.2003, 12:42 Banknote |
mein problem bei lith unwrap ich hab keine ahnugn welche seite wo ist, und vor allem wie krieg ich es hin das die auf "flach" sind und nicht schief? gibt es da verschiedene ansichten wie bei ms3d? --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |