Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.10.2006, 13:29
Whitebird

Moin,
ich habe Probleme beim Ausleuchte meiner Map. Und zwar spielt da sehr viel unter Wasser und da ist alles düster. Das Sonnelich reicht nicht rein und die Lights im Wasser reichen auch nicht weit. Ich will das aber vernünftig hell Ausgeleuchtet haben. Soll ich jetzt die ganze Map voller Lights hauen? Ich denke nicht.
Wie kann ich das richtig ausleuchten?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.10.2006, 13:37
NoMaster

Du könntest die Lichter erstmal heller stellen. Vielleicht bringt das schon was...Das sind die letzten 3 Zahlen beim Farbwert.

--

002
24.10.2006, 13:43
S-zweik

In den Map properties kannst du ja das minimum light level einstellen, weiß aber nicht ob das auch effektiv unter wasser was verändert

Sonst bau ein paar kräftige Lightspots unter wasser die nach oben strahlen, sieht bestimmt fett aus :) :D

--

003
24.10.2006, 13:58
Whitebird

Dieses Minimum dinges finde ich nicht in den map properties
wo soll das da denn sein? *nixblick*
Ansonsten hat das Heller Stellen nix gebracht. Ach und kann man die Sichweite unter Wasser erhöhen?

--

004
24.10.2006, 13:59
contra_zum_x

oder nimm helle texturen unterwasser, viellleicht sogar welche die immer hell sind, kp wie die heißen^^

--

005
24.10.2006, 14:11
McScore

selfilluminating meinst du. Das wird blöd aussehen. Nimm lieber ein aderes Wasser. Das derzeitige ist vermutlich nur zu dreckig.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

006
24.10.2006, 14:19
Whitebird

So hab jetzt das Canal Water Clean. Sieht im Editor dreckiger aus als das das ich davor hatte aber es ist wirklich klarer. 1-2 Lichter in die Mitte und das geht! Danke Leute!

--