Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.12.2008, 22:32
deadmanwalkin

Hallo,
ich code schon seit längem an maps. Hier ein leak da eins was aber schnell richten lässt.
Ich habe angefangen meine schule nachzubauen. Jedoch habe ich diesen beliebten fehler max_leaf_patch. Der tipp zu diesem fehler ist immer gleich, makier ein paar objekte und wandel diese in func_walls um. gut, gemacht aber bringen tuts nicht, nur die compiler arbeiten schneller.
wenn ich mir aber die rmf datein anguck: nuke odor train, seh ich kaum bzw garkeine func_walls, und diese sind größer! und trotzdem ließen diese sich compilen. da frag ich mich doch echt wie kann das?

oder was auch größer ist als meine bkb map wäre eine simple kz map. riesige wände und die texturen sind nicht gestreckt! warum muss ich strecken oder func_walls erstellen aber die nicht?

wenn sich wer mal die map ansehn will www.bkb.6x.to

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.12.2008, 22:33
Skuldoon

reale architektur is gift für die hl engiinge
keinerlei visblocker, zu große leafs, zu viele patches, etc

darum lassen sich nuke compilen, dass is kein nachbau, er ist gesund für die engine, und deine anscheinend nich (va nich schulen)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche