.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.07.2001, 18:06 Der Effektemacher |
Ich habe nur gemerkt, nachdem ich 5 Spotlights benutzt habe, dass sich die verwendete Zeit des Kompiliervorgangs plötzlich verdoppelt hat..... Was ist der genau Unterschied ? Welches sollte man wie/wo verwenden ? Schreibt am Besten alles auf, was euch dazu einfällt :) ... Danke :) --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
001 29.07.2001, 12:28 Richman Moderator |
light's sind die simpelsten Lichter die WC zu bieten hat. Es ist da einfach eine Lichtquelle im Raum die auf alle seiten gleich hell scheint. light_spot's sind gerichtete Lichter, also scheinwerferkegel und so n' kram. Damit lässt sich einen sehr eleganten Licht kegel machen. light_environment's bracht man um Tageslicht bzw. Monschein zu erstellen. Diese Entität scheint mit bezug auf eine oder mehrere sky-texturen, parallel. Das licht breitet sich also nicht kegelförmig aus. Dazu gibts schon n' Post wenn du mehr wissen willts. Ich hoffe ich konnte dir die anderen light's etwas näher bringen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.07.2001, 13:58 VirusSE |
Eigentich fehlen da noch die Textlight's. Wenn du fragen dazu hast, bei The.Wall gibts einige Tuts und im Forum wurde auch schon genügend gequatscht darüber. Einfach mal das Topic suchen lassen. --MfG o=|===> [HCS] <===|=o VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig) Dieser Beitrag wurde am 29.07.2001 um 13:58 von VirusSE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |