.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.05.2003, 21:28 Go Head |
hab da so meine map im hammer gemacht, und will eine unterirdische eben hinzufügen, wie kann ich in meinen jetztigen boden ein loch reinschneiden wo es dann hinuntergeht??????? pls help me! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.05.2003, 21:40 Small_Player |
einen block da hinmachen wo du durch willst und carven... aber das ist ne scheiss metode....weil nur fehler passieren können... mach den boden aus mehreren teilen neu und lass da ne lücke wo man durch soll --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 07.05.2003, 22:37 Red Storm |
jo stimmt - is besser so :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 08.05.2003, 12:28 Headgranate |
ich würd mit den zu durchlöchernden brush einfach zerclippen (clipping tool) also das ganze ding anwählen, zwei schnitte, das entstandene mittelteil anwählen und nochma zwei senkrechte schnitte und das entstandene mittelteil löschen. alles kapiert? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |