.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.10.2010, 15:16 wod-nobody |
Ich habe jetz Windows 7 auf meinem Pc (vorher Xp). Ich stecke gerade mitten in einer Map fest und komme jetzt nicht weiter weil ich in der 3D Ansicht keine Objekte mehr mit dem Selection Tool anwählen kann. Und in dem Gewirr von den anderen 3 Fenstern kann man die Blöcke nicht präzise anwählen, weil da ja viele übereinander liegen. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.10.2010, 15:32 Skuldoon |
hast du eine ati karte? wobei es dann seltsam ist, dass es früher ging --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.10.2010, 20:48 wod-nobody |
ähm, okay mach ich, wenn du mir sagst was ein sticky is -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.10.2010, 21:45 Bluthund |
Ein Sticky ist ein festgemachter Thread. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.10.2010, 18:51 wod-nobody |
okay thx hab das teil runtergeladen und es funzt wieder aber es hat unter xp auch so funktioniert. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.10.2010, 18:59 Bluthund |
Das liegt weniger am OS als an der Kombination Grafikkarte + Treiber denn einige Leute haben das Problem auch in WinXP. Ich kann bspw. im Win7 mit einer AMD/ATI HD 5570 und den aktuellen AMD Catalyst-Treibern ganz problemlos in der 3D-Ansicht arbeiten. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
006 11.10.2010, 00:20 wod-nobody |
ich meinte ja bloß wegen dem was skuldoon sagte, aber gut zu wissen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 17.10.2010, 10:54 Flex-Maker |
Hallo, ich habe zum ersten Mal mit Windows 7 Professional x64 mit VHE Ansicht in meinem Computer Siemens Fujitsu Home P Edition ausprobiert. Es funktioniert wie geschmiert. Meine Grafik-Karte ist ATI Radeon HD 2600 XT. Ich glaube nicht, ob meine Grafik Karte nicht richtig tickte... Vielleicht habe ich komischerweise Gefühl bekommen, dass ZHL Compilern bestimmt den ATI Radeon HD Sieres gerettet hätten - ohne Dx Wrapper oder alte ATI Library. Ich meine, wieso rettet ZHL Compiler meine Grafik Karte? Ich weiss es nicht, ob ich richtige ZHL Version 3.4 Final x64 auf Valve Hammer Edition Verzeichnis. Ich bin nicht sicher, dass ich genau gestern mit meinem alten Computer schon ausprobiert. Blöcke wieder anklickbar. Möglicherweise musst du wohl mit ATI CCC Version ab 10.6 oder höhere Version. Seltsam finde ich ATI CCC, dass es viele Verbesserungen gab. Ich sehe wie fast nVidia Softwares :) PS: Ich bin ja froh, dass ich keine Wrapper auf meinem Computer brauche. Danke für nette Lösung. Also Windows XP ist vielleicht Scheisskiste. Windows 7 x64 kann mir mit VHE Ansicht wieder anklickbar sein. Oh nen - du hast komische Problem? Welche Version ATI CCC von dir und Wie heißt dein Computershersteller? Falls geht es sicher stabil. Oder hast du neue Version von DirectX 11 zu diesen Updaten vergessen? Gruss Flex-Maker -- |
|
Profil || Suche |
|
008 18.10.2010, 16:42 wod-nobody |
okay, flex-maker ich hab nich die hälfte von dem verstanden was du geschrieben hast.:( das liegt zu 90% daran, dass fast überall grammatikfehler zu finden sind bzw. sätze teilweise unvollständig sind und zu 10% an zu viel fachsprache... |
|
Profil || Suche |
|
009 20.10.2010, 06:48 Flex-Maker |
Es tut mir leid, dass ich gehörlos bin :) Lieber Wod-nobody! Ich weiss, dass ich Grammatiksproblem habe. :( Geht Valve Hammer Edition unter Windows 7 bei deinem Computer? Hast du kein Problem mit deiner Grafik Karte? Gruss Flex-Maker -- |
|
Profil || Suche |
|
010 20.10.2010, 13:04 Kriz |
Das war ja schon ein Griff bis ins Abflußrohr hinterm Siphon... -- K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
011 20.10.2010, 15:23 Flex-Maker |
Was soll das sein? Siphon?? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 20.10.2010, 21:04 Kriz |
Das ist das gebogene Rohrteil am Abfluss, das dafür sorgt, daß es nicht aus dem Abfluss stinkt (http://de.wikipedia.org/wiki/Siphon_%28Geruchsverschluss%29). --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
013 23.10.2010, 20:57 Flex-Maker |
Achso danke für ein nettes Wort :) -- |
|
Profil || Suche |