Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.11.2002, 19:10
HoBo

hab das schon in nem anderem thread gepostet, hat aber niemand geantwortet also v ersuch ich hier ma mien glueck :)
frage:
als ich meine map gebaut hab, habe ich als erstes einen block als boden gemacht und alles auf diesen gesetzt!!!!!
um patches zu sparen dachte ich mir, dass ich den boden ueberall da, wo groessere gebaeude,berge,etc. stehen abreisse und darunter halt gar nix ist.
koennt ihr mir empfehlen das weiter zu machen oder koennen dadurch andere fehler auftreten und ich sollte es besser sein lassen????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.11.2002, 19:38
ScyTheMan
Moderator

las das, das macht der compiler automatisch (solange es keine entities sind)
und die übermäßige anzahl an satzzeichen kannst du auch weglassen, wir verstehen dich auch so

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
19.11.2002, 19:44
HoBo

ja nun heul mal net rum deswegen!!!
trotzdem danke fuer die antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

--

003
19.11.2002, 20:07
Snake_Shit

hey, deine "!-Taste" scheint zu klemmen

--

004
20.11.2002, 00:25

ich würd dir ohnehin davon abraten erst nen megabrush als boden zu bauen und alles draufzuklatschen. bau in kleineren Schritten, dann kannste die map auch besser und öfter in verschiedene Ebenen (Höhen) bauen. Ich finds besser

-LeJean-

--

005
20.11.2002, 15:52
Kallewirsch

... Jup !

Nix is nerviger als eine durchgehende Bodenplatte, wenn man mal 'kurz' einen kleinen Keller darunter basteln will .... *kotz*

("Hmmm ... WO muß ich jetzt überall schneiden ?" "Heute schon gecarvt ?" "Leaks AHOI !" "Was sind schon w_poly-Werte ?!"... =)

--

god is real - unless declared integer